Der neue aus Unterfranken

  • ich bin der Horst aus Franken, fahre seit 45 Jahren Motorrad.

    Zur Zeit habe ich eine BMW R 1250 GS und eine BMW R 1200 RT die jetzt durch eine 1250 er getauscht wird.

    Verbringe viel Zeit auf meinen Mofas und fahre im Jahr ca. 30 bis 35 Tausend km.

    Vieleicht sind ja mal, gemeisame Touren möglich.

    Gruß der Nordmann

  • Hallo Horst,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    LzG Elke

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Servus Horst,


    ein herzliches Willkommen in der Community! Die Linke zum Gruße und immer schön oben bleiben! Da geht sich sicher mal was gemeinsames aus - im Frankenland war ich noch nicht wirklich unterwegs...


    Beste Bikergrüße, Michi

    Dann wird´s aber mal allerhöchste Zeit! Gib / Gebt Bescheid, dann bin ich mit dabei.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Ihr Beiden solltet euch nur zeitig melden , dann machen wir ne schöne Tour ( Spessart, Rhön und Frankenwald ).

    Wie schon geschrieben bin ich viel auf meinen Mofas unterwegs.

    Gruß Horst der Nordmann

  • Ihr Beiden solltet euch nur zeitig melden , dann machen wir ne schöne Tour ( Spessart, Rhön und Frankenwald ).

    Wie schon geschrieben bin ich viel auf meinen Mofas unterwegs.

    Gruß Horst der Nordmann

    Das willst Du aber nicht alles komplett an einem Tag abfahren, oder?

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Das willst Du aber nicht alles komplett an einem Tag abfahren, oder?

    kommt darauf an, wieweit man in die einzelnen Gebiete hinein fährt.

    Ich wohne mitten drin.

    Es können aber auch 3 längere Tagestouren gemacht werden.

  • kommt darauf an, wieweit man in die einzelnen Gebiete hinein fährt.

    Ich wohne mitten drin.

    Es können aber auch 3 längere Tagestouren gemacht werden.

    Das hört sich für mich nach einem guten Plan an. :)

    Ich denke mal, Du hast zumindest mich in 2020 mal "an der Backe".

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."