Wilbers Rabattaktion

  • Servas mitanand,


    auch in diesem Jahr gibt es wieder in Kooperation mit einem Fachhändler, der hier nicht genannt werden will, die Möglichkeit deutlich vergünstigt an Wilbers Zubehörteile zu kommen... deutlich vergünstigt bedeutet, dass es mehr als die 10% Rabatt aus dem Wilber-Onlineshop gibt. Das ganze muss etwas diskret ablaufen, um die Quelle zu schützen. Daher gelten folgende Regeln:


    - bei Interesse schickt Ihr mir eine PN und ich sende Euch die Mailadresse eines Bekannten (er koordiniert das mit dem Fachhändler und leitet Euch dann das unverbindliche Angebot weiter)

    - wer hier auf diesen Beitrag mit sowas wie "ich möchte das Federbein XY" antwortet, bekommt den Kontakt nicht!!!

    - solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, gibts am Ende eine offizielle Rechnung des Fachhändlers inkl. Märchensteuer, Garantie und allem Brimbamborium.


    Das ist nichts anstößiges, der Händler gibt halt nur etwas mehr Rabatt, als Wilbers das gerne möchte. Ist historisch so gewachsen und wird in meinem anderen Board seit vielen Jahren so praktiziert. Mein Wilbers-Upgrade aus dem letzten Jahr stammt auch aus der Quelle.


    Falls ein Federbein gewünscht wird, bitte nicht die Angaben für ein optimal einzustellendes Federbein vergessen. Die bekommt aber dann der Kontakt per Mail und nicht ich. ;)


    Für eine exakte Einstellung des Federbeines werden folgende Angaben benötigt


    - Das Fahrergewicht mit Schutzbekleidung und Helm.


    - Sind Extras wie Koffer (bzw. Kofferträger) und/oder Topcase montiert (wenn ja, wie schwer sind diese und wie oft ca. in Prozent wird damit gefahren)?


    - Das Gewicht von Sozius mit Schutzbekleidung/Helm und/oder Gepäck.


    - Wie oft (ca. in Prozent) wird mit Sozius und/oder Gepäck gefahren?


    - Den Fahrstil (Sportlich, sportliches Touring, oder Touring).


    - Wird Rennstrecke gefahren?


    - Nur bei Enduros: Wird Offroad gefahren (wenn ja, wie oft ca. in Prozent)?


    - Soll das Federbein Originallänge haben, oder etwas länger oder kürzer sein als das Originale? (Man kann damit das Fahrzeugheck etwas Höher- oder Tieferlegen, ohne Aufpreis).


    LzG,

    André

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!