KK-NRW Treffen 2021 - verlängertes Fronleichnam-Wochenende?

  • nach 260 km , wieder gut zuhause angekommen.

    Vielen Dank allen Teilnehmern, besonderen Dank an Elke und Thomas, Ihr seit Spitze :*

    ... und nach weiteren 50 km in Regensburg glücklich wieder gelandet. Danke an euch alle! Es war wunderschön und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. :)

    "Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wohin er führt."

  • Hallo ihr Lieben Leute.


    Danke an alle für ein tolles und unfallfreies , schönes und lehrreiches Wochenende.


    Mit deutlichem Zeitverzug auf Grund von Stau und Baustelle sowie einer finalen Dusche bin ich dann auch endlich wieder zu Hause.


    Danke Elke & Thomas für die Organisation und die gemeinsamen Fahrten.


    Allen anderen ( die namentlich nicht erwähnten wissen, wer gemeint ist ;) ) ,möchte für die " Engelsgeduld in Sachen "Blinker" danken :) .


    Es war eine tolle Zeit .... mit Euch jederzeit wieder!!


    Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen.


    Bleibt gesund , negativ und mir gewogen 8)

    Viele Grüße aus Wiedenbrück

    burghardt

    Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt

  • So jetzt etwas verspätet auch ich,

    bin auch gut in Heimathafen gelandet. Waren echt tolle Tage mit euch.

    Danke an alle Teilnehmer die dazu beigetragen haben.

    Ein besonderen Dank an unsere Organisatoren und die Tourguides.

    Mein Guide für Hinfahrt und Rückfahrt hat auch einen tollen Job gemacht.

    Ich glaube die gemeinsame Anreise aus allen Himmelsrichtungen hat gut geklappt.

    Michi

    Du warst mit deinen Bildern ja super Schnell. Danke

    Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch.

    SCHEE WARS

    Lord of Roscommon

    Einmal editiert, zuletzt von bob317 ()

  • Hallo Leute,


    nach mehrfachen Versuchen mich Gestern zurück zu melden (konnte die Homepage nicht aufrufen??) klappt es zumindest am heutigen Morgen. Nach Start um 09.30 kam ich ohne stärkeren Regen nach 3 Stunden zu Hause an. Das war gerade Recht zum Start der MotoGP. Natürlich musste ich dann auch erstmal Nina Bericht erstatten.


    Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für das schöne Wochenende, mit einer tollen Organisation (Danke Elke und Thomas), wunderschönen Touren sowie lustigen und informativen Benzingesprächen. Es ist immer schön neue und alte Gesichter (wieder) zu treffen. Ich freue mich bereits jetzt auf die Teilnahme an den nächsten KKT-Veranstaltungen. Vielleicht klappt´s ja im kommenden Jahr, dann auch André´s PLanung endlich mal in die Tat umzusetzen.


    Euch allen eine gute und sturzfreie Zeit. Bis hoffentlich bald mal wieder.


    DLzG

    Michael (alias robuster Rhöner)


    PS Falls ihr für längere Touren noch Mitfahrer sucht, dürft ihr mich gerne kontaktieren.

  • Michi,


    vielen Dank für's Teilen der Fotos.


    Toller Effekt beim Gruppenfoto von der Drohne.

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Wow, echt tolle Fotos. Scheint ja eine hervorragende Tour gewesen zu sein, da wäre man gerne dabei! :)


    Vielleicht ja beim nächsten Mal! :)

    Es war eine Traumtour bei sehr interessanten Wetterverhältnissen in sehr speziellen Gegenden mit rustikalen , aber auch sehr guten Strassen.

    Kurz: es war für jeden etwas dabei :thumbup: :thumbup:

    Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt