KK-NRW Treffen 2021 - verlängertes Fronleichnam-Wochenende?

  • Gute Fahrt! Und wie Michi schon so schön sagt: das wird schon werden.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Schön wars bis Miltenberg. Leicht nass zu Hause angekommen. Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, bis morgen 8:45. Hoffe Ihr seit nicht zu nass geworden. Wünsche Euch noch einen schönen unterhaltsamen Abend.

    2 Mal editiert, zuletzt von DidiKoko ()

  • Hi Dietmar,

    wir sind trocken und glücklich wieder zurück am Hotel (seit ca. 17.30 Uhr), die Sonne lacht und gleich gibt´s wieder was leckeres zu Essen.

    Freuen uns, wenn Du morgen wieder mit dabei bist!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • So,


    nach 420 stressfreien Kilometern wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank an Elke und Thomas für's Organisieren und vielen Dank allen Teilnehmern zum Gelingen des KKT-NRW.


    Bis zum nächsten Mal.


    M&M

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Hallo ihr Lieben,

    die Schwaben sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Trotz widriger Wetterbedingungen haben wir noch viele schöne Kurven des Odenwalds unter die Räder genommen. Spass hat's gemacht.

    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

    Elke und Thomas, ihr ward wieder spitze!


    Grüssle vom Mo und Knuddel

  • Was für ein "feuchter" Ritt nach Hause... :( da hilft auch die beste Klamotte nix, drunter zwar trocken geblieben, aber schön ist was anderes... egal ;)


    Mein erste Weg mit 200 Kilometer führte mich direkt zur Oma nach Heidenheim und echt mega leckeren Rindsrouladen mit Blaukraut und einem Hefeknöpfle (die Schwaben wissen schon...) - und noch bevor ich ins Suppenkoma fallen konnte, hab ich mich auf die restlichen 255 Kilometer gemacht - diesmal hauptsächlich Bundesstraße und das mit einem ordentlichen Zug nach Hause.


    Die GS hat mir die Fahrweise mit einem leicht erhöhten Spritverbrauch gedankt und ich musste doch tatsächlich von der Route abfahren und eine Tanke aufsuchen, immerhin Restreichweite 6 Kilometer ^^


    Jetzt aber das eigentlich wichtige: vielen, vielen Dank an Elke und Thomas für die Organisation der einfach tollen Tage mit klasse Strecken - Hut ab für die Aufteilung in Gruppen und damit verbunden dem Eingehen auf die einzelnen Personen und Bedürfnisse! So muss das sein - eine geniale Truppe! Da muss man sich doch einfach wohlfühlen. :thumbup:


    Und weil das so schön war, haben wir alle auch a bisserl was "gesammelt" (Idee kam von Stefan - Danke dafür) und wenn ihr - Elke und Thomas - irgendwann demnächst mal in Oberbayern seid und wir uns treffen, dann hab ich was für Euch:



    Den müsst ihr aber bei mir abholen 8) und im Rahmen einer kleinen Wiedersehensfeier überreiche ich Euch den dann auch ;)



    Ja wo is sie denn? Genau da ist das "Vögelchen" :saint: was ich an Bildern gemacht habe, stell ich in ein Google Fotoalbum ein und schicke euch dann den Link. Ist vermutlich einfacher, als hier alles reinzubauen.


    Somit bleibt mir nur noch mal Danke zu sagen und freu mich schon wie ein Schnitzel auf das nächste Treffen :) in diesem Sinne: bleibt mir alle brav gesund und oben!

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Kann mich nur Michis Worten anschleißen - nochmal vielen Dank an Elke&Thomas. Hat wieder viel Spaß gemacht trotz des verbesserungswürdigen Wetters.

    Und auch Danke an Mo für das Extraschmankerl auf dem Heimweg und an Jo für die Restführung nach Salach.

    Ich war um 14 Uhr glücklich daheim mit einem kurzen trockenen Intermezzo zwischen Geislingen und Ulm.

    Bis denn dann beim nächsten Mal :)

    Gruß aus'm Ländle

    Udo

  • Hi Leute, schön, dass ihr alle heil und gesund zu Hause angekommen seid!

    Thomas und ich haben nach ca. 280 kurvenreicher Strecke trocken unser Zwischenziel erreicht. Kurz davor haben wir uns von Burghardt verabschiedet, der dann den Rest der Strecke noch heute absolviert. Hoffen wir, dass auch er trocken und glücklich ankommt.

    Prima, dass es euch so gut gefallen hat. Wir waren sehr gerne ein Teil dieser tollen Truppe.

    Schon einmal herzlichen Dank für den Gutschein. Wir freuen uns auf´s Abholen und Einlösen.

    Bis zum nächsten Mal. Wir lassen uns wieder etwas Schönes einfallen. 8o

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Wenn ich das hier so lese, dann habt ihr heute die falsche Richtung gewählt. Regen habe ich keinen abbekommen. Aber die Luft war noch ordentlich feucht und die Sonne wollte auch nicht rauskommen. Daher bin ich direkt zurückgefahren.


    Das es ab und an mal nass geworden ist, lag sicher daran, dass nicht alle ihre Spareribs aufgegessen haben ;)

    Ansonsten war es perfekt organisiert, tolle Strecken, nette Leute. Dafür einen besonderen Dank an Elke und Thomas. Ich habe mich gefreut, bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Gesichter zu den Forumsnamen kennenzulernen.

    Warum laufen, wenn man zwei gesunde Reifen hat?

  • Hallo zusammen,

    Schatzi und meinereiner sind auch nach 400km :) zu Hause angekommen.

    Vielen Dank für das schöne lange Wochenende an alle und natürlich für die tolle Planung an Elke und Thomas.

    Gruß Schatzi und Didi

    Männer sind wie Kinder... mit zunehmenden Alter werden nur die Spielzeuge teurer;)8):thumbup:

  • Hallo zusammen!

    Eben noch im Odenwald und dann ... Zack ....wieder zu Hause. Danke für die spontane Aufnahme. Waren doch wieder sehr schöne und lustige Stunden. 👍🏻🏍

    Hauptsache ... et brummt ... knattert und macht Spaß! 🤟🏻Lutz