KK-NRW Treffen 2021 - verlängertes Fronleichnam-Wochenende?

  • Ich wünsche allen Teilnehmern einen tollen Aufenthalt, leckeres Bier und vor allen Dingen wunderschöne Touren. Elke und Thomas haben ja mal wieder alles perfekt organisiert (sogar das Wetter).

    Ich kann leider diesmal nicht dabei sein (Mittwoch Krankenhaus mit kleiner OP und danach 5 Tage bleiben). Aber vorher geht es am Samstag an die Mosel / Hunsrück; unsere erste Tour dieses Jahr.

    Bleibt alle gesund und kommt heil nach Hause.

    Gruß

    Wolfgang

  • Hallo Elke, hallo Teilnehmer des KK-NRW Treffens am 3.6.in Rothenberg im Hirschen. Ich habe mich grad eben im Hotel Hirsch angemeldet. Ich wuerde gerne mit euch die zwei Touren mittfahren(danke Elke für die super Planung), vorausgesetzt ihr nehmt mich mit. Michi, Gaildorf Treffpunkt wuerde ich nur mit Autobahn schaffen, möchte ich aber nicht, da die Anfahrt schon ein Genuss sein soll. Fahr in München ca. 10 Uhr los. Teilnahme am gemeinsamen Abendessen muß ich noch vor Ort regeln. Grüße an alle Johannes. Freu mich euch kennenzulernen.

  • Ich wünsche allen Teilnehmern einen tollen Aufenthalt, leckeres Bier und vor allen Dingen wunderschöne Touren. Elke und Thomas haben ja mal wieder alles perfekt organisiert (sogar das Wetter).

    Ich kann leider diesmal nicht dabei sein (Mittwoch Krankenhaus mit kleiner OP und danach 5 Tage bleiben). Aber vorher geht es am Samstag an die Mosel / Hunsrück; unsere erste Tour dieses Jahr.

    Bleibt alle gesund und kommt heil nach Hause.

    Hallo Wolfgang,

    da wünsche ich Dir erst einmal eine gelungene OP und anschließende schnelle Genesung.

    Und dann viel Spaß bei Deiner ersten diesjährigen Tour - ich nehme mal an, dass Rolf und Ute mit dabei sein werden, oder? Wenn ja, schöne Grüße.

    Bleib(t) gesund und bis bald mal.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Elke, hallo Teilnehmer des KK-NRW Treffens am 3.6.in Rothenberg im Hirschen. Ich habe mich grad eben im Hotel Hirsch angemeldet. Ich wuerde gerne mit euch die zwei Touren mittfahren(danke Elke für die super Planung), vorausgesetzt ihr nehmt mich mit. Michi, Gaildorf Treffpunkt wuerde ich nur mit Autobahn schaffen, möchte ich aber nicht, da die Anfahrt schon ein Genuss sein soll. Fahr in München ca. 10 Uhr los. Teilnahme am gemeinsamen Abendessen muß ich noch vor Ort regeln. Grüße an alle Johannes. Freu mich euch kennenzulernen.

    Hallo Johann,

    das nenne ich mal kurz entschlossen! Freue mich, auch Dich dann persönlich kennen zu lernen.

    Hab eine gute Anreise und bis Donnerstag.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • So Leute,

    ich mach dann mal den Deckel auf unser Treffen.

    Auch wenn das Hotel noch Nachzügler aufnehmen würde - ich nehme keine weiteren TeilnehmerInnen meht für unsere Truppe an. Es soll ja allen (auch mir) immer noch Spaß machen.

    Freue mich auf Euch - die alten und neuen Gesichter: den dazugehörigen Menschen mit ihren Eigenheiten und Eigenschaften.

    Kommt gut an und denkt an den gültigen Schnelltest.

    Und noch einmal: nicht vor 16.00 Uhr zum Hotel - es wird niemand dort sein, Euch zu empfangen.


    P.S. Wusste gar nicht, dass die Landesgrenzen von NRW sooo groß geworden sind... :) (Hab´ ich wohl in Heimatkunde nicht aufgepasst)

    Finde ich aber echt klasse, dass wir den Föderalsimus überwinden! Wenn ich richtig liege, sind 4 Bundesländer vertreten: Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und nicht zuletzt auch Nordrhein-Westfalen... 8)

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

    Einmal editiert, zuletzt von Elke ()

  • Aber so was von! Da scheppert wenigstens das Stiefelbier auch wieder, wenn man die Gläser nicht nur "virtuell" klingen läßt.

    So wird`s sein, danke an Elke für die tolle Planung und wir sehen uns am Mittwoch,

    Danke Didi und Schatzi 8) :thumbup:

    Männer sind wie Kinder... mit zunehmenden Alter werden nur die Spielzeuge teurer;)8):thumbup:

  • So wird`s sein, danke an Elke für die tolle Planung und wir sehen uns am Mittwoch,

    Danke Didi und Schatzi 8) :thumbup:

    Hi Didi,

    ich gehe davon aus, dass wir uns am Donnerstag sehen, oder? Oder muss Erika am Mittwoch doch nicht mehr arbeiten?

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Ja schade das wir zwei nicht kommen können , da gibt es eine Impfung am Freitag und eine Hochzeit am Samstag , so das die sich nicht alles zusammenführen lässt.

    Ich bin gespannt auf Bilder vom Wochende und wir zwei werden die Touren nachholen , soviel steht schon fest !

    Kennenlernen können wir euch dabei da nicht ,aber der eine oder andere ist vielleich dann beim Treffen von Stefan dabei !

    Ich wünsche euch allen ein geniales Wochende unter Gleichgesinnten ,die erste grösser gemiensame Tour in 2021

    Gruss vom Niederrhein

    Rainer und Petra

  • Petrus im Sommer und Frau Holle für den Schnee im Winter :)

    Frau Holle hatte ich schon mal eine Abmahnung geschickt.

    Ich hoffe Petrus kommt darum herum :)


    Klaus

    • Der für das Sommer-Wetter zuständige Computer wurde von einem Trojaner befallen: dem sogenannten "Regenwurm".