KK-NRW Treffen 2021 - verlängertes Fronleichnam-Wochenende?

  • Oh Mann ... :(


    Ich muss leider absagen. Ich habe mir am Samstag den Innenmeniskus gerissen und werde am 01.06.2021 operiert (ein früherer Termin war leider nicht möglich), muss dann bis zum 02.06. (evtl. auch 03.06.) in der Klinik bleiben und werde daher sicher nicht mit Euch Kurven räubern können.


    ;( ;(


    Elke, Dir trotzdem herzlichen Dank für die Planung und Euch allen viel Spaß!


    VG

    Volker

  • Auweia, das tut mir sehr leid für Dich.

    Wünsche eine gelungene OP und schnelle Heilung, damit Du noch etwas von der Saison hast.

    Du hast Dich im Hotel wieder abgemeldet, oder?

    Halt´ die Ohren steif - wir sehen uns dann mal bei anderer Gelegenheit.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Elke,


    ja, ich hab mich beim Hirsch abgemeldet.


    Das mit der Saison wird wohl noch werden, ich hatte das vor Jahren mal am anderen Knie und war nach einer guten Woche im Wesentlichen wieder fit (ok, noch kein Hürdenlauf, aber den habe ich ohnehin nicht vor ;)) und hatte deswegen gehofft, die OP könnte ganz schnell evtl. diese Woche oder Anfang kommender Woche stattfinden und ich dann vielleicht doch noch mitfahren. Da haben mir jetzt aber die Pfingstferien in BaWü einen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Wenn mal jemand von Euch nach Stuttgart kommt: in 30 Minuten ist man (zumindest von unserem Haus) Richtung Westen im Schwarzwald, nur unwesentlich länger dauert es nach Nordosten in den Schwäbisch-Fränkischen Wald oder nach Süden auf die Schwäbische Alb. Lohnt sich auf jeden Fall!


    DLzG

    Volker

  • Hallo Joe,

    das ist ja eine Überraschung - jetzt müssen wir nur noch kommen dürfen!

    Sobald ich die nötigen Infos habe, stelle ich sie hier für alle ein.

    Seht bitte davon ab, selbst im Hotel anzurufen und nachzufragen - ich stehe in Kontakt mit der Familie Beisel und informiere Euch postwendend.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Leute,

    habe gerade mal (wieder) die TeilnehmerInnenliste aktualisiert und bitte Euch, mir Bescheid zu geben, ob diejenigen, die dort gelistet sind, weiterhin dabei sind - sofern es von Seiten der Behörden gestattet wird.

    Ich bin nach wie vor optimistisch, dass wir uns dort treffen und gemeinsam touren können - die Wetteraussichten jedenfalls sind schon mal sehr gut.

    Macht´s gut und vor allem: bleibt gesund! Und dann hoffentlich bis bald.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Elke,


    wir sind auch dabei.


    LG

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Wichtige Informationen - bitte bis zum Ende lesen!!!


    Sodala - hier die erste der positiven Zusammenfassung für uns, die wir uns im Odenwald zu zwei tollen Touren treffen werden:

    • Das Hotel darf Gäste aufnehmen und auch bewirten. Jipphie!

    Grundvoraussetzungen hierfür sind:

    1. Es muss ein negativer Schnelltest vorliegen (nicht älter als 24 Stunden) oder
      ein Nachweis, dass man Genesen ist oder
      ein Nachweis, dass man vollständig geimpft ist (15 Tage nach der Zweitimpfung)
    2. Anreise frühestens ab 16.00 Uhr und nur mit den entsprechenden Nachweisen.
    3. Registrierung erfolgt über die LUCA-App, die vorher installiert sein muss.
    4. Meldescheine werden vorher angelegt und bei Anreise ausgehändigt.
    5. Im Hotel müssen FFP2-Masken getragen werden - Ausnahmen: (eigenes) Hotelzimmer und Platz im Restaurant bzw. Frühstücksraum (wer sich vom Tisch weg bewegt, muss sie wieder aufsetzen):
      Aber das kennen wir ja alle schon bzw. noch vom letzten Jahr, nicht wahr.
    6. Sämtliche anfallenden Kosten vom Getränkeverzehr werden erfasst und am Abreisetag zusammen mit dem Pauschalpreis für unser langes Bikerwochenende per EC-Karte abgerechnet.
    7. Die Mahlzeiten werden zeitlich fixiert - ansonsten sind Küche und Keller gut gefüllt, so dass einem schönen Aufenthalt für uns nichts entgegen steht.

    Zu den Schnelltests: Direkt in Beerfelden, Hirschhorner Straße 40, gibt es ein DRK-Testzentrum, in dem ihr (wenn nötig) Termine buchen könnt (ab 16.00 Uhr). Für die Gruppe, die aus dem Süden gemeinsam anreist, kann auch ein Gruppentermin vereinbart werden. Darum kümmert ihr Euch bitte alle selbst.

    Hier der Link: Test-Zentrum Beerfelden

    Sollte ein zweiter Test laut Verordnung nötig werden, gibt es schon einen Plan, wie wir das für uns alle zusammen bewerkstelligen bekommen. Dazu dann vor Ort mehr, wenn nötig.


    Ach ja, und dann noch etwas: falls jemand von Euch bezüglich des Essens Unverträglichkeiten (Allergien) oder besondere Wünsche (VegetarierIn / VeganerIn) hat, bitte vorher im Hotel bekannt geben. Am besten über das Kontaktformular auf der Webseite, damit es nicht verloren- oder untergeht.


    Einen Abgleich der Buchungen habe ich gerade noch mit Frau Beisel gemacht - alle auf der Liste von Seite 3 sind auch bei ihr aufgeführt. Sollte also noch jemand darauf fehlen, bitte umgehend bei mir melden.

    Im Hotel sind noch zwei weitere, aber kleinere Motorradgruppen. Nicht dass da etwas durcheinander geraten ist, was ich aber nicht glaube.


    Das war es erst einmal für heute. Sollten sich Änderungen ergeben, werdet Ihr hier bzw. über PN postwendend benachrichtigt.

    Ich freue mich auf Euch!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo liebe Bikerfreunde,


    Kurt und ich freuen und wahnsinnig auf ein Wiedersehen mit euch. Wird ja auch endlich mal wieder Zeit dass man sich persönlich sieht und nicht nur chattet.

    Hoffentlich wird das Wetter besser und der Winter verschwindet endlich.

    Und auf die Touren und Sightseeings, die Elke für uns ausgearbeitet hat, sind wir sehr gespannt.


    Bis nächste Woche. Kommt alle gut und ohne Zwischenfälle an ;)

  • Wow Leute - ich bin sprachlos und begeistert!

    Es kommen (Stand heute) tatsächlich alle Personen, die auf der aktuellen TeilnehmerInnenliste stehen!

    Der Wettergott scheint auch ein Einsehen mit uns und allen anderen Freizeitaktivisten an diesem langen Wochenende zu haben und lässt die Sonne scheinen und die Temperaturen in eine angenehme Höhe steigen.

    Thomas und ich freuen uns riesig, Euch alle wieder zu sehen und auch neue Communitymitglieder kennen zu lernen.

    Kommt alle gut an und habt schon viel Spaß bei der (gemeinsamen) Anreise.

    Das erste Stiefelbier in diesem Jahr mit knapp 20 Leuten - genial!

    Bis die Tage...

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."