KK-NRW Treffen 2021 - verlängertes Fronleichnam-Wochenende?

  • Hallo Didi,

    das freut mich sehr - und ich hoffe doch, dass Erika auch mit von der Partie sein kann.

    Wenn´s tatsächlich klappt, nehmen wir Dich/Euch auch gerne mit bei der An- und Abreise - falls gewünscht.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Didi,

    das freut mich sehr - und ich hoffe doch, dass Erika auch mit von der Partie sein kann.

    Wenn´s tatsächlich klappt, nehmen wir Dich/Euch auch gerne mit bei der An- und Abreise - falls gewünscht.

    Hallo Elke,

    super würde euch natürlich gerne bei An- und Abreisen begleiten.

    Die Vorfreude Steigt nur noch 104 Tage. :) 8) :thumbup:

    Männer sind wie Kinder... mit zunehmenden Alter werden nur die Spielzeuge teurer;)8):thumbup:

  • Nabend allerseits,


    wie konkret ist das Vorhaben eig noch !?


    Stolpere gerade darüber- haltet Ihr noch daran fest, oder steht das WE bereits auf wackeligen Füßen ?


    In Niedersachsen ist Fronleichnam kein Feiertag mehr-


    Hintergrund: das WE würde mich reizen die diversen Mitglieder mal persönlich kennen zu lernen!


    Bisdenne

    Qaruso


    23.03.: scheinbar läuft hier niGS - sonst wäre sicherlich nach 24 Std. eine Antwort gegeben worden - Schade!

    Einmal editiert, zuletzt von Qaruso ()

  • Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt

    Einmal editiert, zuletzt von burghardt ()

  • Servus beinander,


    es gab sicher keine Absage, sonst hätte Elke das schon geschrieben. Da sie aber auch arbeiten muss und das als Selbstständige halt manchmal mehr als andere... kann sich die Antwort schon mal verzögern.


    Also nicht nervös werden ;) wir haben ja noch einige Zeit hin.

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Servus zusammen,


    muß Euch leider absagen aber mein Augendoc meinte ich bräuchte neue Linsen.


    Da wäre der erste Termin Anfang Mai und der zweite Ende Mai, merde....


    Wünschen allen viel Vergnügen und eine gesunde Heimkehr,

    Bernd.

    Elke: Fam. Beisel vom Hotel hab ich bereits abgesagt.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Schade Bernd, aber die Gesundheit geht vor.

    Wünsche dir das alles gut wird und du dann wieder Motorrad fahren kannst.

    Gruß Didi

    Männer sind wie Kinder... mit zunehmenden Alter werden nur die Spielzeuge teurer;)8):thumbup:

  • Servus beinander,


    es gab sicher keine Absage, sonst hätte Elke das schon geschrieben. Da sie aber auch arbeiten muss und das als Selbstständige halt manchmal mehr als andere... kann sich die Antwort schon mal verzögern.


    Also nicht nervös werden ;) wir haben ja noch einige Zeit hin.

    Der Michi , wie recht er hat!

    Ja, die letzten Wochen waren seeehr arbeits- aber auch erfolgreich. So ganz langsam komme ich zum Durchschnaufen und auch mal wieder zu anderen, erfreulichen Dingen. Die kurzen und regelkonformen Besuche bei den geimpften Eltern und negativgetesten Kindern sind absolviert - jetzt kann ich mich auch mal wieder um die Kurvenkönige kümmern...

    Also: an dem Termin werden unsere Gastgeber vom Hotel und ich so lange festhalten, wie es geht. Wer weiß schon, was bis dahin noch alles passiert und geht oder eben auch nicht. Im vergangenen Jahr hatte eigentlich auch keine(r) daran geglaubt und dennoch konnten wir uns im Harz treffen! War zwar mit einigen, inzwischen ja eingeübten, Regeln verbunden - aber immerhin möglich. Und vor allem: Schön war´s! Also - ich gebe die Hoffnung nicht auf!

    Wumi : Dein Augenlicht steht auf jeden Fall an allererster Stelle! Wünsche Dir alles Gute für die Eingriffe; toi, toi, toi. ✊✊✊ Wir sehen Sylvia und Dich dann bei der nächsten Gelegenheit.

    Qaruso : Du kannst Dich gerne noch einklinken, wenn Du magst. Die Kontaktdaten vom Hotel sind ja bekannt. Gib mir bitte Bescheid, wenn Du gebucht hast und dabei bist. Dann passe ich die Liste entsprechend an und plane Dich mit ein.

    Wünsche Euch noch ein schönes, ruhiges Osterfest 🐰🐣🐥

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hey zusammen,


    tja, es gibt auch noch Menschen, die sind etwas schwer von Begriff. Und dazu gehöre ich sicher auch.


    Darf ich fragen, was das für ein Treffen ist, wann dieses Treffen genau ist und ob es sich um ein "offenes" Treffen handelt? Vielleicht hätte ich Lust, auch daran teilzunehmen. Gerne würde ich mich über Detailinformationen freuen. Vielen Dank.

  • Hallo Elke,


    mich würde Euer Wochenende Anfang Juni interessieren. Seid ihr schon voll oder nehmt ihr noch Reservierungen an? Aber vielleicht erst mal kurz zu mir:

    Ich bin Todo, Anfang 60, fahre meist allein Mopped, sitze auf eine HD Sportster 1200, komme aus BW, wohne am Fuß der Schwäbischen Alb und würde gerne an Eurem Wochenende teilnehmen. Vielleicht ist ja noch Platz. Gerne höre ich wieder von Dir. Vielen Dank. Todo

  • Hallo,

    Ich muss euch, schweren Herzens, mitteilen das ich die diesjährige Tour, sollte sie denn stattfinden, nicht mitfahren kann.

    Bei mir wurden erhebliche Augenprobleme festgestellt die einige OP's nach sich ziehen werden.

    Aus diesem Grund werde ich einige Zeit kein Motorrad mehr fahren können.

    Das Hotelzimmer habe ich bereits storniert.

    Ich hoffe für euch das ihr die Tour machen könnt und hier im Forum einige Fotos einstellt, damit ich wenigstens ein wenig teilhaben kann.

    Mit traurigen Grüßen

    mopped890 (Harald)

  • Dann wünsche ich dir von Herzen alles Gute für die Eingriffen und hoffentlich schnelle Genesung! :thumbup: