KK-NRW Treffen 2021 - verlängertes Fronleichnam-Wochenende?

  • Servus Udo,


    na wenn das keine gute Idee ist - ich werde mich nach aktuellem Stand in Pommertsweiler mit Heike und Bernd treffen. Und so wie ich Heike kenne, krieg ich da bestimmt noch einen Kaffee ;) und dann kann das auch schon weitergehen.


    Somit brauchen wir eigentlich nur einen oder zwei weitere Treffpunkt (e) und dann ab nach Oberzent. Ein Bonndorf gibt es da aber nicht zufällig irgendwo? 8o


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Wie wär's, Du sammelst Bernd und evtl. Silvia auf, denn mich, dann weiter zu Simone und Kurt, wo Ralf dazu stößt, dann zu Bernd und Heike und dann weiter nach Rothenberg. Oder wäre das zu lang?

    Das wären laut kurviger von Dir aus ca. 430 km

    Gruß aus'm Ländle

    Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Willdie ()

  • Silvia sagt mir grad nix... aber Du bist doch aus Laupheim, das ist unterhalb von Ulm und Pommertsweiler deutlich oberhalb. Ich komme aus der Mühldorfer Ecke, also östlich.


    Simone und Kurt kommen aus der Göppinger Ecke. Und wir wollen ja alle irgendwie nach Oberzent. Das heißt, ihr müsst nach Norden und dann klappt das auch mit dem Treffen unterwegs ;) aber vielleicht bin ich ja gerade auf dem falschen Trip und es hat ja noch jemand eine andere Idee?


    Schau mal auf die Karte:



    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Silvia ist Bernds (Wumies) LAG.

    Ich bekomme es gerade nicht hin, die Karte von kurviger hier einzufügen.

    Die Stationen wären: Polling - Unterrieden - Laupheim - Donzdorf - Pommertsweiler - Rothenberg

    Gruß aus'm Ländle

    Udo

  • Du meinst so in etwa:


    https://kurv.gr/HmSDn


    Wäre für mich auch OK, dann treffen wir uns halt zuerst in Laupheim, dann in Pommertsweiler und dann weiter nach Oberzent.

    Servus zusammen,


    wenn Du Michi, südlich von Augsburg durchfährst dann könntest Du über SMÜ und Mittelneufnach quer durch die Stauden nach Pfaffenhausen und damit nach Unterrieden kommen.

    Das mit dem Kaffee gäbs dann bei uns auch....


    Sollte Silvia, beruflich bedingt, nicht mit können kann ich mir auch einen Treff in KRU vorstellen.


    Grüßle Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Dafür ist der Brückentag ;) Elke plant das generalstabsmäßig.

    So isses! Und da der Freitag kein Feiertag, kein Samstag und kein Sonntag ist, dürfen wir dann auch diese herrlichen Strecken fahren! Es sei denn, irgendjemand kommt noch auf die Idee, den Brückentag als "Sperrtag" hinzuzufügen. Davon gehe ich bislang aber nicht aus. Eher rechne ich mit einem anderen Störenfried namens "C...", der uns noch in die Suppe spucken könnte.


    Michi, Willdie: finde ich super, dass Ihr gemeinsame Sache bei der Anreise macht.

    mopped890 und Thomas und ich können vielleicht gemeinsam aus dem Norden, sprich NRW anreisen. Schau´n wir mal.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Wie ausschaut, reisen Reinhold und ich auch gemeinsam an, ab Regensburg über Beilngries in den Odenwald ... Wenn das kein Abenteur ist :-) Noch jemand aus der Ecke?

    Vorfreudige Grüße an alle!
    Annette

  • Wie ausschaut, reisen Reinhold und ich auch gemeinsam an, ab Regensburg über Beilngries in den Odenwald ... Wenn das kein Abenteur ist :-) Noch jemand aus der Ecke?

    Vorfreudige Grüße an alle!
    Annette

    Super, finde ich echt klasse! Man sieht sich und ich freu mich schon.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Servus Bernd,

    Das mit dem Kaffee gäbs dann bei uns auch....

    das ist natürlich ein Argument ;) wenngleich der Kaffee bei Heike eigentlich nicht zu toppen ist :love: ich schau mir das mal an und plane mal so vor mich hin.


    Derzeit hieße das also Euch (Bernd) aufgabeln, dann rüber zum Udo und von da aus weiter zum anderen Bernd und dann weiter nach Oberzent. Wären bei mir so an die 550 km, naja was mach ich auch sonst den ganzen Tag :D


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)