KK-NRW Treffen 2021 - verlängertes Fronleichnam-Wochenende?

  • Hallo zusammen,

    ich schätze mal, dass die bzw. der Eine oder Andere an den Feiertagen hier einmal wieder reinschaut und auch Überlegungen für Ausfahrten im nächsten Jahr konkretisieren möchte.

    Mein Angebot, vom 03. bis 06. Juni 2021 über Fronleichnam zwei Touren im Odenwald anzubieten steht nach wie vor.

    Wenn Ihr dabei sein wollt, könnt Ihr ein Zimmer aus dem Kontingent "Elke Hegemann" zu den oben genannten Konditionen buchen.

    Sie sind bis zum 31.12.2020 für uns reserviert.

    Kontaktdaten zum Buchen: hirsch@hirsch-hotel.de, oder Tel. 06275 - 91300.

    Wer ein Zimmer gebucht hat, gibt mir bitte Nachricht - gerne über PN.

    Wünsche Euch noch geruhsame, schöne Tage bis zum Jahresende und kommt gut und vor allem gesund in neue Jahr.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Wenn Ihr dabei sein wollt, könnt Ihr ein Zimmer aus dem Kontingent "Elke Hegemann" zu den oben genannten Konditionen buchen.

    Erledigt...


    Grüßle Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Mahlzeit,

    habe gerade kurz drüber nachgedacht das ich mich nach meiner Anmeldung am besten zu einem Treffen anmelden könnte. Musste dann aber leider feststellen das es aus beruflicher Seite zu dem Zeitpunkt nicht klappen wird an dem KKT Treffen NRW teilzunehmen.

    Aber das klappt dann vlt. beim nächsten Mal.

    Viel Spaß dabei und hoffentlich klappt das zu dem Zeitpunkt auch wieder seitens der diversen Einschränkungen.

    Die Linke zum Gruß aus dem flachen Münsterland

    Arno

  • Hi Arno,

    das wird sicher nicht das letzte Treffen in/aus NRW im kommenden Jahr bleiben.
    Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • So, die Reservierung fürs EZ ist raus. :-)


    Vorfreudige Grüße
    Annette

    Wow! Und das bei Deinem wirklich sehr langen Anreiseweg. Alle Achtung!

    Da hast Du auf jeden Fall schon mal den Pokal sicher - aber nur, wenn Du die Strecke auch auf dem Moped fährst.;):P

    Freue mich schon jetzt darauf, Dich kennen zu lernen.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Wow! Und das bei Deinem wirklich sehr langen Anreiseweg. Alle Achtung!

    Da hast Du auf jeden Fall schon mal den Pokal sicher - aber nur, wenn Du die Strecke auch auf dem Moped fährst.;):P

    Freue mich schon jetzt darauf, Dich kennen zu lernen.

    Hmmm, jetzt bin ich ein wenig verwirrt...! War auf Deinem Karteneintrag und dort wird mir als Standort Berlin angezeigt. Deswegen auch mein Beitrag. In Deinem Profil steht aber, dass Du aus Regensburg kommst. Was ist denn korrekt?

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Supi! Das freut mich sehr, dass Ihr dabei seid. Jetzt steigt auch meine Vorfreude ins Unermessliche.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hi Reinhold und Udo,

    ich kümmere mich morgen drum - habe einen Telefontermin mit Frau Beisel für den Abgleich.

    Schön, dass auch Ihr dabei sein!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hmmm, jetzt bin ich ein wenig verwirrt...! War auf Deinem Karteneintrag und dort wird mir als Standort Berlin angezeigt. Deswegen auch mein Beitrag. In Deinem Profil steht aber, dass Du aus Regensburg kommst. Was ist denn korrekt?

    Hallo Elke,

    ich komme aus Regensburg. Wie kommt Berlin in die Karte? Keine Ahnung! Ich prüf das gleich mal. Aufs Kennenlernen freue ich mich auch sehr :-)

    Die Buchungsbestätigung steht bei mir übrigens auch noch aus, ich nehme an, es liegt an den Feiertagen.

    Guten Rutsch allen, herzlich
    Annette

  • Hallo,


    nachdem wir bereits bei Elke absagen mussten, klappt es jetzt wider Erwarten doch noch. Wir haben gerade ein DZ gebucht. Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021.


    VG


    Martina und Manfred

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Hey, das ist ja toll!

    Dann sind wir wieder eine tolle Truppe - muss nur noch das Wetter passen.

    Kurven und tolle Straßen sind ausreichend vorhanden und wollen erfahren werden.


    Jetzt geh´ ich auch mal los in die Küche, die Vorspeise und das Silvester-Käsefondue für 2 Personen vorbereiten ...! Wünsche allen einen guten Start in ein besseres Jahr.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Reinhold,

    dank dir für die Tipps! Ich glaube, ich habe es schon geschafft. Ort ist jetzt Regensburg. :-)

    Allen ein frohes Neues!!

    Herzliche Neujahrsgrüße 8)
    Annette