Rund tour um Ulm und viele Kurven

  • Montag dem 28.09.2020 machte ich eine Tages Tour über Umwege nach Ulm und dann wieder über Umwege nach Göppingen.

    Morgens bei Kühlen 9 Card fuhr ich los in Richtung Schwäbische Alb.

    Zum glück war die Sonne draußen was lust nach mehr machte.

    Mein erster Stop an dem Tag war in Neu Ulm, der Weiss Lebkuchenfabrik Lagerverkauf.

    Es duftet sehr und man versetzte sich jetzt schon in Gedanken in die Weihnachtszeit.


    Von dem guten Duft bekam man richtig Hunger und ich fuhr einige Kilometer und machte an einer Bäckerei Pause.



    Natürlich brauchte mein Mopet dann auch einen Kaffee....^^^^^^


    Nun war ich gut gesättigt und machte mich wieder auf dem Weg viel Kurven und die Landschaft zu genießen.

    Bis ich bei Burgau am Silbersee stopp machte. Leider hatte die Gaststätte zu und ich bekam keinen Kuchen und keinen Kaffee.;(


    Weiter ging es dann über viele Kurven Richtung Hohenstaufen, dem So genanten Aasrücken, wo man einen Herrlichen Rundum Blick ins Stauferland hat.


    Von dort fuhr ich dann direkt wieder heim. Hatte einen schönen Tag und habe nette Leute getroffen.

    Und vor allem mega Spaß mit vielen Kurven gehabt. ;);)

  • Hallo Ralf,

    danke, dass Du uns auf Deiner Rundtour mitgenommen hast! Wie immer tolle Bilder. Da hattest Du noch einmal richtig Bilderbuchwetter.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Schöne Runde und gar nicht mal so weit weg von mir.


    Nur schade das ich weder am Montag noch am Mittwoch dabei sein konnte.


    Gut Ding will Weile haben....


    Grüßle aus dem sonnig-frisch Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||