Sonntagstour mit Paddy am 27.09.2020

  • Da ich nun nicht wegen schlecht Wetter Prognose weg gefahren war habe ich mich für Tagestouren entschieden. Leider hatte auch niemand Zeit mit mir weg zu fahren.

    Am Sonntag hatte dann zum glück wenigstens Paddy Zeit und wir haben uns in Schorndorf am Toom Baumarkt getroffen.


    Warm angezogen waren wir, denn es war sehr frisch. Ich hatte schon eine Kurvige Strecke durch Wäldern und Wiesen erstellt und wir starteten auch gleich zu unserer Tour.

    Aber zuerst mussten wir natürlich Tanken fahren.


    Dann ging es auch schon los, und wir fuhren zu der schönen Stadt Schwäbisch Hall.



    Nachdem wir uns die Stadt etwas angesehen hatten, fuhren wir weiter in Richtung Dinkelsbühl.

    Wo wir uns dann erst mal reichlich mit Essen und Trinken versorgten.


    Leider war unsere Zeit an dem Tag sehr begrenzt und die Temperaturen auch sehr frisch, so das wir uns dann auf den Rückweg machten und uns in Weilheim auf dem Parkplatz verabschiedeten.



    Ich fuhr dann wieder Richtung Göppingen und Paddy in Richtung Ludwigsburg.

    Es hat wieder tierisch Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

  • Finde ich riesig, dass Ihr häufiger zusammen unterwegs seid.

    Diese Community ist einfach super gut dafür geeignet, passende Leute für gemeinsame Ausfahrten zu finden. Man muss es nur wollen... .

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Ich finde das auch super, dass das Forum im "Real-Life" lebt und sich immer mal wieder Nutzer

    zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen.

    Nachdem man sich persönlich kennengelernt hat, liest man die Beiträge der Leute gleich mit ganz anderen Augen.

  • Klasse Bericht Ralf! Danke für die schöne Tour :)


    Ich liege jetzt leider mit Erkältung im Bett... mein Junior hat uns alle angesteckt. Hab mich tierisch geärgert dass ich die Sonnenstrahlen in den letzten Tagen nicht nutzen konnte.


    Ach übrigens, war jetzt endlich beim Friseur... deine Bilder haben mir nochmal den Ernst der Lage vor Augen geführt :D