Gaskrank und Mopedsüchtig.....

  • Hallo Ralf,

    tolle Vorstelllung von Dir! So wie Michi, kann auch ich Dir nachfühlen - ich kompensiere das, indem ich mir einmal im Jahr eine große, geführte und organisierte Tour gönne.

    Dieses Jahr ging es für 21 Tage von Bad Aibling aus über diverse Balkanstaaten auf eine Rundreise durch Bulgarien. Bericht dazu folgt noch.

    Jetzt kann ich mich auch wieder an Planungen für meinen Partner und mich und Freunde aus der Community für das kommende Jahr machen und führe diese auch gerne wieder an.


    Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, beim nächsten KK-Treffen 2020 teilzunehmen? Die Infos dazu findest Du hier.

    Dann lass mal nicht den Kopf hängen, das findet sich schon wieder.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."