Back to the roots

  • Hellö Ihr Bikers.


    Nach monatelanger Abstinenz im alten Forum, und Einladung zur Teilnahme im Neuen, habe ich mich entschlossen, hier wieder anwesend zu sein, mit neuem Nikname, neues Forum neuer Name, wie beim Outfit.

    Vorab Gratulation zum neuen Forum. Schaut super toll aus, ist sehr aufgeräumt und übersichtlich, wollen mal hoffen, dass sehr viele User hier posten werden, und dieses Forum nicht wieder zu einer kleinen Community verkommt.


    Wünsche allen eine tolle neue Saison 2020, allen die über den Winter fahren, viel Grip unter den Reifen und ja keinen Ausrutscher.


    LsK (der Slogan bleibt noch immer gleich = Lass schottern Kumpel)


    MacRobi

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Na den Typen kenn ich doch ;):P Servas mein Freund...


    ein herzliches Willkommen in der Community! Die Linke zum Gruße und immer schön oben bleiben!


    Auf die nächsten gemeinsamen Kilometer - mögen sie recht bald kommen - so in Friaul, Julisch-Venetien, Slowenien oder wo auch immer :thumbup:


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Immer wieder gerne dazu bereit. In 2020 ist der Terminkalender immer noch offen, zumindest bestimmte WE´s. Mein Gedanke liegt wie schon in unserer Töffrider Gruppe erwähnt in Richtung Kroatien, Albanien. Aber das habt Ihr ja in 2019 schon erledigt.

    Übrigens Velibit/MaliAlan ist fix dabei, diesmal gibt es ein paar tolle Abstecher von dort, links und rechts weg davon. Freue mich schon riesig darauf.;)


    LsK MR

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Willkommen auch von mir, mein Freund.

    Schön, dass Du Dich im neuen Forum wieder engagieren möchtest.

    Wie immer gilt: die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn die Erwartungen nicht zu hoch angesetzt werden, kann man höchstens positiv überrascht sein.;)

    Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir es selbst in der Hand haben, wie die Mitglieder animiert werden können, aktiv zu sein. Und "Zuschauer" wird es immer weiter geben.


    Freue mich jedenfalls, wenn der Kontakt nicht abreißt und wir uns vielleicht schon im kommenden Jahr mal wieder sehen.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."