Unterallgaeutour

  • Ps:Die Bergrennstrecke geht von Mickhausen nach Birkach, und ist am Wochenende für Motorraeder bergaufwaerts gesperrt,und ansonsten auf 80 kmh limitiert. Es gibt uebrigens einige Clips im Netz ueber das alljährlich Anfang Oktober stattfindenden Rennen.

  • Ps:Die Bergrennstrecke geht von Mickhausen nach Birkach, und ist am Wochenende für Motorraeder bergaufwaerts gesperrt,und ansonsten auf 80 kmh limitiert. Es gibt uebrigens einige Clips im Netz ueber das alljährlich Anfang Oktober stattfindenden Rennen.

    Der Mickhauser Berg war praktisch vor meiner Haustüre, aber ehrlich gesagt bin ich den nur selten gefahren, da es 1000 mal bessere Strecken gibt als die 5 Kurven. Und man früher aufpassen musste das man nicht runtergefahren wird von den Deppen.

    Was die Streckensperrungen in nur eine Richtung bringen soll ist für mich auch fraglich. Wahrscheinlich nur das die ganzen Deppen wie früher nicht hoch und runterballern können.


    Liebe Grüße

    Dominik