Kärntner Seenrunde/Paessekarussell

  • Hallo Gemeinde, nach der gestrigen Seenrunde heute eine Paesserunde. Plöckenpass(Strassenbelag auf österreichische Seite recht schlecht ,wurde aber auf ital. Seite entschaedigt) Antonio, Kreuzberg, Pustertaler Höhenstrasse und zuletzt noch die Nassfeldstr. hoch, bis zum Pramollo Stausee u. zurueck. Danach noch eine Schwimmrunde. Jetzt freue ich mich auf ein Feierabendbier. Hat viel Spass gemacht. Wenig Verkehr und bestes Wetter. Grüße euch alle aus Weissbriach. K16 johann.

    7

  • Hi Johann,

    auch Deine Tour hat bestimmt viel Spaß gemacht, vor allem bei den Wetterbedingungen!

    Schöne Fotos - da werd´ ich doch gleich wieder ein wenig neidisch.... .

    Dir noch schöne Tage vor Ort.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hi Johann,


    wenn ich das sehe, schwanke ich zwischen Neid und Vorfreude.

    Neid auf das Wetter und die Vorfreude hoffentlich dieses Jahr auch noch eine richtige Tour machen zu können.

    Schöne Bilder und eine klasse Tour. Danke für die Anregungen.


    Klaus

    Der Kfz-Meister zum Kunden: „Das Problem ist leider größer, als ich dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto.“

  • Johannes, mein Lieber,

    Du schaffst es wieder, bei der arbeitenden Bevölkerung die Sehnsucht zu nähren, so wie Michi, André und die anderen.


    Meine Feierabendtour reichte nur bis Benediktbeuern, also unspektakulär.


    Bleib weiter vorsichtig und genußoririentiert!


    Gruß aus München