GPS in Scenic

  • Hallo zusammen,


    brauche mal eure Hilfe.


    Habe gerade eine schöne Tour auf Kurvenkönig erstellt und jedes mal wenn ich sie in Scenic einfüge, ändert die App mir die Route.

    Die Points sind gleich, aber die Strecke auf der App sind anders als bei Kurvenkönig in dem Tourenplaner.

    Gibt es ein Tip wie er die erstellte Route 1:1 übernimmt?


    Danke euch


    Grüße

    Chris

  • Hab den Beitrag gefunden und gelesen.


    es geht schon ein wenig besser, aber manches verstehe ich nicht.

    Z.B. Will von A nach B und wieder zurück, setze z.b. 30 Points auf dem Hinweg, plane in der Route auch gleich dem Heimweg, also von B wieder nach A ^^ und will wieder Points setzten, auf der gleichen Strecke wie den hinweg.

    Jetzt fängt er auf dem Heimweg an falsche Points zu setzen. Z.b. müsste dann Point 40 kommen, da es aber über den Hinweg heimgeht, setzt er Point 5 oder 18 usw.


    Total unverständlich für mich und ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich geschrieben.

    Hoffe ich kann mich da nochmal besser einfuchsen und es wird mit ein wenig Routine besser.

  • Servus Chris,


    Auf der Homepage von Scenic (https://senicapp.space/) findest Du jede Menge Informationen zur Nutzung der App - und auch auf YouTube gibt es etliche Videos.


    Ich selber nutze Scenic nicht, kann deshalb auch deine Schritte nicht nachvollziehen, somit auch nicht direkt helfen...


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)