Mit Udo auf der schwäbischen Alb

  • Muss mich erstmal bei Udo bedanken denn dieser Tag war für mich ein voller Erfolg.

    Dachte immer ich kenne mich etwas auf der Alb aus, denkste 8|


    Es ist halt ein gewaltiger Unterschied ob man bei 80.000 km jährlicher, geschäftlicher Laufleistung immer nur durch eine Gegend düst oder ob man sich Zeit nimmt und die Landschaft genießt. Fairerweise muss ich aber dazu sagen das ich mich mehr auf der südlichen Häfte der Alb rum getrieben habe.


    Fragt mich nicht wo wir überall waren aber der Tag und die ca 300 km die wir zurück gelegt haben sind wie im Flug vergangen.

    Anbei ein paar Impressionen:








    Hoffe es hat jetzt geklappt?


    Grüßle aus dem sonnigen Unterallgäu,

    Bernd.

    Bilder


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

    2 Mal editiert, zuletzt von Wumi () aus folgendem Grund: nochmal abgespeichert da Elke die Bilder nicht sieht.

  • Hi Bernd,

    leider sind die Bilder nicht (mehr) zu sehen.

    Ich denke, Du hast vergessen, diese ins Forum hochzuladen.... ?

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hi Bernd,

    leider sind die Bilder nicht (mehr) zu sehen.

    Ich denke, Du hast vergessen, diese ins Forum hochzuladen.... ?

    Ist ja lustig, denn ich sehe sie sowohl am PC als auch hier am IPad...


    Muss nachher noch mal rauf, da schau ich nach, sorry.


    Grüßle Bernd.


    PS: Sehe die Bilder auch am PC. Habs aber nochmal abgespeichert, klappts jetzt?


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

    Einmal editiert, zuletzt von Wumi ()

  • Ok....
    Das verblüffende ist das ich sie sowohl auf dem IPad als auch auf dem PC sehe auf dem ich den Bericht geschrieben und die Bilder hochgeladen habe.

    Frage mich was ich da falsch gemacht habe da ich immer wenn ich Bilder reinstelle die Original die ich hochgeladen hab auch reinsetze.


    Dann lösche ich den ganzen Bericht und setz ihn noch mal rein,

    schaun mer mal....


    Nachdenkliches Grüßle,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Hast Du vielleicht nur den Link eingefügt, das würde erklären, dass Du sie siehst, weil Du auf den Speicherbereich auch berechtigt bist, doch die anderen Benutzer nicht. :/

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Könnte sein. Ich hatte alle hochgeladen aber bei unserer lahmen Leitung muss man ne Ewigkeit, also mindestens 3 Sekunden ;) warten bis was passiert und evtl. hab ich da nochmal draufgeklickt.


    Sieht man sie jetzt?


    Danke für ne Antwort,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • So, jetzt kann ich Deine schönen Bilder auch sehen. Danke für´s kümmern.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Keine Ahnung was ich falsch gemacht hab.

    Aber nachdem ich alle gelöscht hatte und neu hochgeladen,

    et voila....


    Wieder schmunzelndes Grüßle aus dem Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • ... pünktlich mit 45 hatte ich die erste Lesebrille.

    Mit jedem Jahr wird es schlechter, sagt der Augenarzt noch.... :thumbdown:

    Off topic:

    Die kam bei mir mit 50. Aber seit 4 Jahren habe ich nen erhöhten Innendruck und träufele,

    leider haben sich in den letzten Monaten immer wieder leichte Nebel eingeschlichen,

    da werd ich um ne OP im Herbst nicht rum kommen....=O


    Sehnendes Grüßle,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||