Ochsenkopf

  • Heute war es ein etwas größere Tour für die Kleine, ;)
    es ging von Riedenburg, nordöstlich Richtung Hohenfels, weiter nach Amberg und Grafenwöhr zum Ochsenkopf. Dann einmal im Uhrzeigersinn herum, weiter nach Warmensteinach zum Fahrerlager, welches leider nur von Fr - So geöffnet hat, und dann wieder Richtung Süden nach Auerbach i.d. Opf., Sulzbach-Rosenberg, Lauterhofen, Velburg, Parsberg und Dietfurt, zurück nach Riedenburg.

    War eine sehr schöne Tour, auf teilweise kleinen Nebenstraßen... 8)


    Falls es mal jemand Nachfahren möchte, folgt gleich die gpx-Datei...;)




    2020-06-03 Ochsenkopf.gpx

    (840,2 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )












    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Sehr schöne Tour bist Du gefahren:)

    Ähnlich sind wir am Pfingstmontag unterwegs gewesen.

    Tolle Bilder Hast Du gemacht:)
    Freut mich, dass Du wieder unterwegs bist:):)

    Viele Grüße

    Petra

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • :cursing::cursing::cursing:Tolle Tour und schöne Bilder. Da wollten wir jetzt auch sein. Warmensteinach sollte unser Quartier bis Sonntag sein. Dank Corona haben wir aber abgesagt. Das fahren ist sicherlich kein Problem, aber das anschließende Zusammensein, gemeinsames Essen etc. ist bei 7 Personen doch etwas erschwert. Wir haben alles abgesagt und warten jetzt bis August. Wenn alles gut geht, fahren wir dann mit 3 Personen und zwei Mopeds in den Odenwald.

    Weiterhin viel Spaß und bleibt gesund.

    Gruß

    Wolfgang

  • Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, doch sieh es mal so, seit Donnerstag ist das Wetter ziemlich bescheiden und das würde auch keinen Spaß machen... ;)

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D