Grüsse auf dem Motorrad/ Vespa

  • Übrigens, solltest du dich beeilen wir wollen hier 2022 weg8)

    Da bin ich wohl zu spät dran.

    2018 war ich ne Woche in Husum zum IPA Treff,

    2019 ein langes Wochenende in Oldenburg

    und morgen gehts in den Harz zu Elkes Treffen.


    In 3 Wochen eine Woche Thüringen mit Triumph Sprintertreffen,

    in 5 Wochen ein paar Tage Innertkirchen mit Tremola und

    die beiden ersten September Wochen Ma Cher France....:saint:


    Befürchte da wird’s nix mehr mit nem Besuch in Buxtetown.


    Aber viel Erfolg beim Umzug auch wenn’s erst nächstes Jahr wird,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Was wir im alten Forum schon Mal diskutiert hatten war, wie machen das die Linksfahrer? Die Hand vom Gasgriff nehmen ist ja auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

    Was mir bei meinem Urlaubstrip durch Schottland aufgefallen ist, das manche das rechte Bein hochhalten, machen das nun nur die Schotten, oder ist das so üblich :/

    Rechte Hand heben während die Kupplung gezogen wird ist wohl das normale bei Linksverkehr, aber ich denke da wird dann entsprechend weniger gegrüßt.


    Z.B. hier: