Mit der Hercules im Unterallgäu unterwegs....

  • Nachdem die Winterarbeit jetzt endlich beendet ist

    konnte mein Goldstück heute ihre erste Runde rund um Oberschönegg im Unterallgäu drehen.









    Hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag,

    Bernd.

  • Moin Wumi,


    da hast Du Dir ja ein schönes Teil aufgebaut, ich bin zwar Kreidler gefahren aber das Teil war auch viel auf den Straßen unterwegs. Lang lang ist es her.

    Ganz viel Spaß mit der Hercules

    Klaus

    Was ist der beliebteste polnische Männername? – Klaus

  • Danke,


    fast zu viel der Ehre denn meine Silvia hat das in akribischer Winterarbeit selbst fertig gestellt.


    Ich war ab und an der Hifi....8)


    Schmunzelndes Grüßle aus dem sonnigen Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • :thumbup:... man hört den Takt online


    SirEdward

    Silvia hat ein Handyvideo gemacht, ist das separate letzte Bild,

    leider funzt das hier nicht....:/


    Grüßle Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Hallo Bernd und Glückwunsch zu dem schönen Teil. Mein erstes Moped war eine Hercules K 50 mit Beinschützern. Bin damit fast täglich von Euskirchen nach Köln-Deutz (ca. 40 km eine Tour) gefahren. Motorradklamotten hatte ich nicht, aber dafür einen "Römerhelm". Sah aus wie Topf auf Kopf. Moped hat mich nie im Stich gelassen und sah auch fast aus wie ein kleines Motorrad.

    Gruß

    Wolfgang

  • Servus Bernd,

    wirklich ein sehr schönes und super restauriertes Moped! :)


    Ein Riesen Kompliment an Silvia, für Ihre tolle Arbeit!!! 8)

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D