Endlich mal zu dritt

  • Hallöchen,


    gestern konnten und durften wir auch mal zu dritt fahren.


    Zunächst musste der Neffe abgeholt und ordentlich eingekleidet werden. Danke an Schwiegermutti für die Leihgabe ihres Kombis.


    Dann ging es von Buggingen über Britzingen, Zunsingen, Müllheim, Badenweiler, Sirnitz, Neuenweg, Kleines Wiesental, Tegernau, Gresgen, Zell i.W., Atzenbach, Mambach nach Totdmoos ins Café Zimmer auf eine Schoki und Käsekuchen.


    Nach der Stärkung fuhren wir weiter Richtung Wehr. Dann Abzweig Gersbach und dort dann runter auf Hausen, Enkenstein, Wieslet, Schlächtenhaus, Kandern und nach Hause.


    Anschließend war noch Zeit für eine Wanderung auf die Röttler Burg.


    LG

    Bif


  • Lass den Lütten doch mal bei Didi mitfahren, da hat er bestimmt viel mehr Spaß als auf dem Eisenschwein. ;)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • HI Bif...schöne tour....nicht ärgern lassen....was ist im Lehnacker los....gibt es da wieder was??? komm leider nicht über die grenze....

    Grüsse ralf

    Ne, derzeit kein Nachfolger in Sicht. Sind in letzter Zeit das Rosenstüble in Neuenweg angefahren.