Lass ich gelten, 10 km weg - Stuls
Dein Spiel, Achim
Lass ich gelten, 10 km weg - Stuls
Dein Spiel, Achim
Nockalmstraße evtl.?!
Die Straße passt schon mal. Weißt du auch noch wo auf der Nockalmstraße?
am Parkplatz der Glockenhütte, auf der anderen Seite des Holzschildes sollte dann Schiestlscharte stehen
am Parkplatz der Glockenhütte, auf der anderen Seite des Holzschildes sollte dann Schiestlscharte stehen
Präziser gehts nicht! Du bist am Zug.
Freispiel , hab gerade nix zur Hand
Hallo ,
ich denke ich löse es am Besten selber auf , da man es im Internet kaum finden kann !
Diese Felsformation befindet sich auf der knapp 80 km langen Transapusena in Rumänien im ersten Drittel von "Aiud" aus angefahren in Richtung "Abrud" - deren Teerung erst dieses Jahr abgeschlossen wurde .
Vormals war es nur eine geschotterte Straße !
Für uns war sie in angegebener Richtung am schönsten zu fahren .
Wir haben es mit der Besichtigung des Salzbergwerkes in Turda verbunden in dem schon weit vor 1900 rauschende Feste gefeiert wurden und in dem heutzutage ein Riesenrad steht und in dem man sogar Ruderboot fahren kann .
Ist das Pont de la Vecchia auf Korsika?
Sardinien SP 8 von Seulo nach Aritzo
die Alte Strasse ins Tal hinunter über die Fulmendosa
[
Hab's gefunden
Danke Euch
Hallo Michi ,
man kann die alte Brücke mit einer fast nicht befahrenen Straße unweit von dort verbinden !
Diese ist vom Fulmendosa nach Villanova Tulo breiter ausgebaut , aber vom Fulmendosa in Richtung Seulo recht Schmal und teilweise mit Betonplatten ausgelegt .
Deswegen wurde die an sich breitere Brücke über den Fulmendosa halbseitig mit Betonplatten versperrt , damit kein LKW oder Busfahrer auf dumme Ideen kommt !
Wir fahren immer mit Auto und Anhänger zum Miramonti und drehen von dort aus unsere Touren .
Hierbei kommen wir mit unseren Tagestouren bis kurz vo Alghero , wo ein kleinerer geteerter Weg von der SP 105 nach Villanova Monteleone führt und auf der Ostseite kommen wir bis Siniscola - Santa Anna - Lode - Bitti .
Gruß Kurt