Muttertagstour 2020

  • Hallöchen,

    heute sind Didi und ich allein über den Schwarzwald gedüstt.

    Ausgangspunkt war Kandern. Von dort über Scheideck auf Schlächtenhaus, Weitenau, Wiesler, Enkenstein, Hausen, Kürnberg, Gerspach auf Todtmoos.

    Hier genossen wir leckeren Kaffee und noch warme Laugenbrezel beim Café Zimmermann (ist eine echte Empfehlung).

    Dann ging es weiter Richtung Bad Säckingen. Bogen dann aber Richtung Lindau ab und da dann Richtung Göhrwil, Tiefenstein, Rickenbach zum Bergsee Bad Säckingen.

    Hier nochmals einen Kaffee getankt.

    Von dort die Rennstrecke über Eggberg, Willaringen, Bergalingen, Wehr, Schopfheim, Maulburg, Steinen, Schlächtenhaus zurück nach Kandern.

    LG

    Bif

  • Hört sich nach einem richtig guten Tag und einer tollen Tour an!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."