Urlaub bei Freunden

  • Servas Manfred,


    Zimmer ist für 3 Tage gebucht, aktuell wäre die Anreise also erst am Freitag - ich weiß noch nicht wie sich das mit der neuen Arbeit ausgeht. Könnte aber durchaus sein, dass ich doch schon am Mittwoch wieder dort bin. Dann könnten wir ja Slowenien und Co. wieder unsicher machen ;)


    Beste Bikergrüße, Michi

    Mach ich gerne, wie gesagt, auch bei mir ist alles noch in Schwebe. Niemand in unserer Firma/Konzern kann im Moment sagen, wie es nach dem 1. Juli weitergeht. Nur soviel, ich bin denn mal bis 17.6. auf ZA Abbau und Kurzarbeit ^^^^^^^^^^

    Werden sich wohl hoffentlich einige Biketouren ausgehen

    McRobi

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Wollen wir vor allem mal hoffen, dass der Michi überhaupt einreisen darf...und wenn dann Elke auch am Start wäre, das wäre eine Freude! ;)


    Ich werde vermutlich ein, zwei, drei Tage hinten dran hängen, aber nicht im Kornock bleiben sondern etwas die Gegend erkunden. Falls wir rüber nach Slovenien / Kroatien könnten wäre es natürlich ein Träumchen. Aber das glaube ich noch nicht so wirklich.

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Das Buffet ist eröffnet. Ob ich mich allerdings an der Wurschtbude anstellen würde:/

    Eher nicht:(


    Gruß vom Klaus

  • Hallo Alfred,

    mir auch und ich stelle fest, Du kennst Dich deutlich besser mit den kurvigen Nebenstraßen aus als ich.

    Ich bin sicher, Du hast noch mehr in Petto und die möchte ich auch noch mit Dir fahren.

    Ich war heute wegen meinem Navi bei Procar und den Fehler hatten die noch nicht, glauben aber es liegt nicht am Navi 6 sondern an der original BMW Halterung.

    Da ich neue Reifen geordert und den Termin für die Inspektion vereinbart habe, gehen sie dem Navi Problem dabei auf den Grund.


    Bis die Tage

    Klaus

  • laut aktueller Pressemeldung schon ;) werde also am Mittwoch, den 01.07.2020 pünktlich zum spätnachmittäglichen Stiefelbier da sein :P


    Beste Bikergrüße, Michi

    Ich auch ;)

    Werde am Mittwoch in der Früh gleich mal eine schöne Tour bis auf die Turrach mir rein schmeißen

    Siehe hier:


    Abfahrt ca. 08:00 in Fernitz

    Ankunft Turrach ca. zw. 15:00 und 16:00

    Dann ab in die Unterkunft zum Duschen und Umziehen, danach zum Stutzen verputzen :P

    Man sieht sich

    McRobi

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“