• Hallöchen,

    Didi und ich haben heute eine kleine Ostertour absolviert.

    Efringen-Kirchen, Egringen, Riedlingen, Kandern, Endenburg, Schlächtenhaus, Weitenau, Wieslet, Hausen, Raitbach, Gerspach, Todtmoos.

    Pause in Mutterslehen.

    Dann St. Blasien, Häusern, Schwarzatalsperre, Brenden, Berau, Schwarza-Schlüchtal, Ühlingen, Birkendorf, Bonndorf (Michi kennt‘s und wieder auch nicht). Dort an der berühmten KKT2016-Eisdiele ein Eis gegessen und aufgrund eines Schauers viel Salz von der Strasse auf‘s Töff gespritzt bekommen.

    Lenzkirch, Feldberg, Todtnau, Schönau, Wembach.

    In Neuenweg beim Rosencafé einen Chaffi-z-mitneh genossen.

    Dann Kleines Wiesental bis Tegernau, Salnneck, Lehnacker, Kirchhausen, Endenburg, Kandern, Riedlingen, Tannenkirch, Gupf.

    vG

    Bif

  • Schnief...

    Da kannste sehen wie „Kollegial“ die hier sind. ?(


    Wir Bayern und auch die Sachsen müssen zu Hause bleiben, werden sogar noch mit Strafe bedroht wenn wir zum Vergnügen mit dem Krad unterwegs sind und was machen diese Kollegen hier?:/


    Uns hungrig und neidisch!||


    Ich vermute Absicht dahinter um uns zu ärgern.=O


    Aber wartet nur, „the south will rise again“ gilt nicht nur für die konföderierten Südstaaten der USA sondern auch für uns Bayern!8o


    Duck und wech mit nem schmunzelndem Grüßle,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Von meiner dunklen Seite kam gerade der Satz

    " Motorradfahrer sind Egoisten"


    Der Klaus denkt jetzt mal darüber nach:/


    ;)8)

  • [...]und was machen diese Kollegen hier?:/


    Uns hungrig und neidisch!||


    Ich vermute Absicht dahinter um uns zu ärgern.[...]

    was hast Du denn gedacht warum wir das machen? Vielleicht weil uns die Fahrerrei Spaß macht?

    NUR um Euch zu ärgern :P:P:P

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    What you gotta loose, you know?

    You come from nothing

    you´re going back to nothing.

    What you lost? Nothing!


    Monty Python