Ostersamstagstour

  • Hallo Freunde,

    ein Mopedkollege mit Frau und ich waren in NRW und Rheinland Pfalz bei fantastischem Wetter unterwegs. Längs durch die Eifel bis zur Mosel, an der Mosel entlang bis Cochem und danach wieder zurück. Es war unterwegs und besonders an der Mosel schon sehr einsam. Lediglich ein Eiscafe mit Außenbedienung, Tankstellen und ein Imbiss in Cochem hatten geöffnet. Alle, wirklich alle hielten sich an die Coronaregeln. Es war an der Mosel schon fast gespenstisch. Kaum Leute, keine Schiffe (außer zwei Lastschiffen), alles zu. Wo sonst tausende Leute flanieren und Essen / Trinken, herrschte Einsamkeit. Hoffentlich ist das bald vorbei. Es werden wohl viele Unternehmen, ob klein oder groß, dies alles nicht überleben. Euch allen ein frohes und sonniges Osterfest. Bleibt gesund.

    Gruß

    Wolfgang

  • Auch ich genieße die Ruhe beim Fahren. Bleibt gesund und schöne Restostern!


    LG zora

    Jetzt noch vernünftig zu werden, ist mir auch zu spät!