....Kochertal


  • "Fahrschulgeschwindigkeit", bekannte Strecke, nicht zu weit von daheim weg. Kontaktverbot eingehalten!

    Dafür haben wir das Kaffeejunkiecoronanotfallpaket dabei gehabt ;)


    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    What you gotta loose, you know?

    You come from nothing

    you´re going back to nothing.

    What you lost? Nothing!


    Monty Python

     


  • Da kommt Neid auf....;)


    Ich bin gestern mit der SR 500 ein bißchen durchs Unterallgäu bis mir aufgefallen ist

    das das Standgas zu niedrig eingestellt ist denn jedes Mal wenn ich die Kupplung gezogen hab

    wäre mir der Motor beinah abgestorben.


    Also bin ich zum Meister Völk nach Rammingen das er mal nachschaut.


    Standgas am Vergaser eingestellt und sie ist nicht mehr angesprungen....


    Alles mögliche probiert und beim Test der Zündkerze festgestellt das der Zündfunke
    so gut wie nicht vorhanden ist. Kerze gewechselt, alle Leitungen geprüft bis klar war

    das eine der Wicklungen den Geist aufgegeben hat, merde....


    Meister Völk baut sie aus und schickt sie ein, wird ca. 4-5 Wochen dauern.


    Bleibt immer droben und gesund,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Ich hatte letztes Jahr auch ein Problem mit meiner Kawasaki.

    Als ich sie im Frühjahr gestartet habe lief sie nur auf 3 Zylinder und blubberte in den Auspuff.

    Ich hab dann die Vergaser ausgebaut, komplett gereinigt und neu abgedichtet. Jetzt läuft sie Gott sei Dank wieder :)

    Schöne Grüße aus Dingolfing

    Christian