Infizierte unterwegs

  • Das Schlimme ist nicht mal, dass man die nicht mit Bußgeldern bekehren kann. Die kann man noch nichtmal sozial isolieren, weil die eh nur in ihrem kleinen, beschränkten Idiotenkreis verkehren - der genauso drauf ist.

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Das Schlimme ist nicht mal, dass man die nicht mit Bußgeldern bekehren kann. Die kann man noch nichtmal sozial isolieren, weil die eh nur in ihrem kleinen, beschränkten Idiotenkreis verkehren - der genauso drauf ist.

    Wenn man dem Deutschen Bußgeldkatalog an den Stellen wo es um die Bussen in CH Glauben schenken darf dann sind in CH seit 2013, also seit Einführung des „Via Secura“ Bußgeldkatalogs die tödlichen Unfälle aufgrund Raserei zurück gegangen.


    In CH gäbe es bei den vorgenannten Idioten eine Anzeige, ein Bußgeld abhängig vom Einkommen und Knast bis zu 3 Jahren wenn ich das richtig gelesen habe.


    In Anbetracht der Tatsache das bei solchen Verkehrsverstößen Unschuldige ums Leben kommen (vgl. div. innerstädtische Autorennen in D) bin ich der Meinung das man auch bei uns diese oder noch härtere Strafen einführen sollte damit Idioten denen das Leben anderer offensichtlich Scheißegal ist ein für allemal aus dem Verkehr gezogen werden.


    Meine Meinung,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • weils euch allen so bresiert!

    in der ruhe liegt die kraft!

    mir reichts schon immer wenns erzählen, den pass waren wir und da waren wir, wenn man dann nachfragt, habt ihr das gesehen usw. dann als antwort nein kennen wir nicht aber über 500 km tagestour sind wir gefahren....

    also auch augen auf und mal was anschauen und dazulernen, allgemeinwissen ist macht!


    ich könnt euch da geschichten erzählen..... zum haare raufen! hab leider fast keine mehr

    In der Ruhe liegt die Kraft! 8)

    Seitdem ich 18 bin stand immer ein Motorrad in der Garage;

    Galerie: BMW GS80, Honda Helix 250, Honda Silverwing 600, Honda Pan European ST1300, Triumph Trophy 1200, Indian Scout Umbau auf Vintage Cruizer

  • Ich habe schon einige getroffen die nur in die Dolos fahren um den Gummi ab zu brennen.

    Auf Sardinien ist es auch nicht besser, es macht ja auch Spaß. Zwischendurch mal Gas geben ist ja ok, aber den ganzen Tag und dabei andere gefährden ist nicht mein Ding;)

    Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten:D

  • Ich fahre viel in der Eifel und kann es nicht Verstehen, dass es noch Idioten gibt die über 50% der zulässigen Geschwindigkeit fahren:( Obwohl es gerade an Wochenenden sehr viele Kollegen der Rennleitung gibt, die mit modernster Technik den Vollpfosten an den Geldbeutel gehen:!:Warum investieren sie nicht die Kohle für eine Karte auf dem Nürburgring :?:Da können sie so richtig die Sau rauslassen und gefährden nur sich (und die anderen möchte gern Rennfahrer) :thumbup: Sitze oft in Adenau an der Rennstrecke und gucke mir das Spiel an ;) Oh Mann/ Frau kann man da nur sagen:thumbdown: Fazit: Wenn Ihr alles aus der Kiste rausholen wollt, dann macht das auf der Rennstrecke :!::thumbup:Bei der Hin- und Rückfahrt gilt aber wieder die StVO und keiner hat Stress8o

    DLzG Rolf aus Brühl 👍 8)

  • Hallo,


    ich fahre wie ich fahre, andere sollen fahren wie sie fahren wollen/können/dürfen.


    Selbst in MOTORRAD Heft 09 beklagt sich der Chefredakteur Michael Pfeifer über "Knallchargen" und "Volltrottels"? Schon die Wortwahl zeigt wie gereizt die Stimmung teilweise ist. Was soll das denn bitte sehr geehrter Herr Michael Pfeifer? ! Will ich so etwas in einer Fachzeitschrift lesen?

    Bin gestern in voller Montour tatsächlich 25 Kilometer weit gekommen.

    Irgendwie fehlt mir momentan die Laune, kann es mir ggf. so erklären:

    Kein Bikertreff, keine Kaffeepause, keine Benzingespräche und klar, zum Bäcker, zur Apotheke, oder zur Arbeit ist man mit dem Motorrad auch meistens bis gar nicht nicht unterwegs.

    Also schau mer mal ....ob dieses Jahr noch etwas geht.


    Wünsche allen gesunde/friedliche und frohe Ostern !



    Herzlichste Grüße

    RS-Tommi

    RS-Tommi


    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

    Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Tommi ()

  • Wenn ich fahren wollen würde dann nur alleine und zu Zeiten wo sehr wenige unterwegs sind.

    Ich selber fahre auch nicht, weil wie bereits erwähnt das drumherum fehlt.

    Fahren, klönen, frühstücken wie auch immer ist nicht drin, ich fahre nur mit meinem alten Roller (80er) zum einkaufen.


    Haltet durch und schöne Ostern für euch;):thumbup:

    Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten:D

  • Hallo RS- Tommi

    Die Stimmung ist deswegen "gereizt", weil wegen ein paar Motorradfahrern, die meinen ohne DB- Killer durch Kurorte rasen zu müssen, Sodas die Konsequenz ist, das die schönsten Strecken für ALLE Motorradfahrer gesperrt werden:!:

    Da kriege ich auch einen dicken Hals :cursing:

    Es gibt Möglichkeiten den Motorradrennsport legal auszuüben:!:

    Die richtigen Profis, zeigen was sie können auf der Rennstrecke und haben ebenbürtige Gegner8)

    Ist doch viel sicherer unter Profis zu fahren:!:

    Oder meinst Du der Motorradfahrer, der gerade seinen Führerschein bestanden hat und vielleicht seine erste Tour macht, reagiert richtig wenn man ihn in einer engen Kurve überholt oder was noch schlimmer ist schneidet:?:

    Ich möchte mich hier nicht als Moralapostel hinstellen, aber wenn sich alle ein bisschen an die Regeln halten sollte man die "gereizte Stimmung" in den Griff kriegen:thumbup:

    DLzG Rolf aus Brühl 👍 8)

  • Genau so ist es, lieber Rolf aus Brühl. Diejenigen, die das nicht akzeptieren und die Bewohner in kleinen (motorradfreundlichen Gegenden) Orten ärgern, sollen von der Straße verschwinden.

    Meine Meinung!

    Schließe ich mich vollumfänglich an!


    Schaffste aber nur wenn Du eine Exekutive und eine Legislative mit Gesetzen und deren Durchsetzung ähnlich CH hast, wobei ich hier immer für eine Einzelfall Betrachtung plädiere.


    Ist schon 20 oder 30 Jahre her, da sind mal 2 von diesen Volldeppen mehrmals am Sudelfeld

    geblitzt worden. Die Sheriffs haben dann keine andere Möglichkeit gesehen als denen die

    Kräder weg zu nehmen, was ich durchaus befürworte.


    Ein paar Monate später hat das OLG München denen die Kräder zurück gegeben und sie haben

    für die Ausfallzeit noch ne Entschädigung bekommen!


    Bei derartigen Richtern oder Richterinnen würde ich mir als Sheriff verarscht vorkommen!


    In diesem Sinne,

    bleibt gesund und immer droben,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Habe ich eben gefunden, da fahre ich auch schon mal lang!

    Werde aber als Motorradfahrer der normal und mit Serien Endtopf unterwegs ist, in einen Topf geschmissen mit den super echte Kerle / Frauen Motorradfahrer/in:thumbdown:

    Ich möchte mich bei all den (ich finde keine Bezeichnung ohne beleidigend zu sein) Motorradfahrern bedanken die so ein negatives Bild von uns allen hinterlassen:cursing::thumbdown:


    https://rp-online.de/nrw/staed…rror-sonntag_aid-49953857

    DLzG Rolf aus Brühl 👍 8)