Neuer aus dem Coburger Land

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Siegmar, bin 64 Jahre alt, bereits im Ruhestand. Ich habe viele Jahre als Vertriebsleiter in einem großen Handelsunternehmen gearbeitet und war viel auf Achse.

    Nun ist die Zeit gekommen um vieles nachzuholen. Neben Sport, schraube ich gerne an 2-Räder und fahre leidenschaftlich durch die Lande.


    Mein Fuhrpark: BMW 2-Ventiler R100R, Classic, schwarz Bj. 1996, BMW 2-Ventiler R65 LS, silber Bj. 1985, Royal Enfield 1 Zylinder 500 ccm, Enfield Classic, Bj. 2019, Vespa V50N, Bj. 1966, Vespa Super 150, Bj. 1968 und zu allerletzt eine Victoria Vicky 3, 1954.


    Wie ihr seht, da gibt es viel Arbeit für Wartung und Pflege. Ich habe bisher noch keine Touren mit Übernachtungen gemacht. In diesem Jahr möchte ich an den Wörthersee fahren und Retour über Tschechien wieder Richtung Coburger Land. In eurem Forum sind viele Touren und Tipps. Das ist Klasse. Außerdem schätze ich die Gemeinschaft, die mit Sicherheit bei den bisherigen Mitgliedern da ist.


    Beste Grüße

    Siegmar von Meeder

  • Herzlich Willkommen hier im Forem. Gemeinschaft und gegenseitige Info / Hilfe wird hier GROSS geschrieben. Allzeit gute Fahrt und erforlgreiches schrauben.

    Wir (7 Leute) sind im Juni in deiner Gegend und fahren vier Tage durch das Frankenland.

    Gruß

    Wolfgang

  • Hier dürfen die Grüße aus der Oberpfalz nicht fehlen!
    viel Spaß hier und eine schöne Saison!


    Grüße

    Petra

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Hallo Siegmar,

    auch aus dem recht flachen Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Dein Fuhrpark ist echt beachtlich! Gut, dass Du jetzt viel Zeit hast, Deinem Hobby zu fröhnen.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."