KK-NRW Treffen im Harz 2020

  • Hallo liebe Gemeinde,


    unter dem Thema "Planung 2020 - Gemeinsame Reisen/Touren" hatte ich am 26. Oktober 2019 in einem längeren Beitrag erwähnt, dass ich für den Zeitraum vom 21. bis 24. Mai 2020 ein NRW-Treffen im Harz anbieten möchte.

    Die Reaktionen darauf folgten prompt - per direkter Antwort auf den Beitrag, als PN an mich und zu guter Letzt durch persönliche Kontakte.


    Was ich damit sagen will: Für all diejenigen von Euch, die bisher nichts von dem geplanten Treffen wussten, und nun darauf aufmerksam werden: es tut mir leid, aber dieses Treffen ist voll - weitere Anmeldungen können nicht mehr entgegen genommen werden.

    Ich verspeche, an mindestens einem weiteren Wochenende ein zusätzliches KK-NRW-Treffen zu organisieren.

    Dazu wurde ein weiterer Beitrag von mir gestartet.

    Wer Interesse hat, schaut hier mal rein: KK-NRW Treffen 2020 - kurzes Wochenende Nr.1


    Alex war so nett und hat ein Unterforum eingerichtet, in dem über NRW-Treffen berichtet werden können. Vielen Dank dafür!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Unser Harzwochende...... drohte an Corona zu scheitern, doch dann:

    - rechtzeitig zum langen "Vatertag"-Wochenende wurden in Thüringen die Beschränkungen gelockert und 16 von ursprünglich 20 gemeldeten Teilnehmern machten sich von weit her auf den Weg nach Ilfeld im Süden vom Harz. Aus Bayern, Baden-Württemberg und tatsächlich auch aus Nordrhein-Westfalen kamen sie teilweise sogar in Fahrgemeinschaft(en) angereist.

    Über unsere Unterkunft decke ich mal den Mantel des Schweigens - nur so viel: prinzipiell passte es, aber der Chef....... .

    Trotzdem haben wir ein tolles Wochenende zusammen verbracht. Mit viel Spaß am Fahren, guten Straßen und Strecken, etwas Sightseeing und bester Verpflegung unterwegs an den im voraus gebuchten Stopps. Das Wetter spielte allen Voraussagen zum Trotz auch mit - bis auf eine klitzekleine Ausnahme. War aber nicht der Rede wert. Trotzdem mussten anschließend einige Töffs wieder gereinigt werden - aber das kennen wir ja schon.;)

    Gerne schreibe ich hier an einem anderen Tag noch ausführlicher - für heute muss es erst einmal reichen. Nur so viel noch: im kommenden Jahr gibt es eine Wiederholung - dann im Spessart/Odenwald.... .

    Vielleicht mag ja auch noch ein anderer Teilnehmer / andere Teilnehmerin etwas dazu aus seiner / ihrer Sicht berichten? Würde mich freuen und andere Leser*innen bestimmt auch.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Elke und vielen Dank für die ersten Infos. Habt ihr ja noch einmal Glück gehabt. Corona war nicht, Wetter und Stimmung waren gut. Was will man mehr. Für 2021 Spessart / Odenwald klingt doch gut. Viel Spaß noch in 2020 und bis bald mal.

    Gruß

    Wolfgang

  • Mir hat es sehr gut gefallen. Wir, also Udo und ich hatten eine relaxte Anreise aus dem Süden.


    Den Cheffe des Hotels fand ich lustig und amüsiert hab ich mich über die Hygiene Richtlinien

    des China Restaurants.


    Petrus hatte beschlossen überwiegend in der Nacht zu weinen und das eine Mal wo wir die Regenklamotten drüber gezogen haben hat es 10 min später wieder aufgehört...

    Murphy’s Gesetz 8o


    Alles in allem 4 wunderschöne Tage mit netten Leuten und einer Super Orga dank Elke,
    Herz was willst Du mehr?


    Und wenn ich hier lese das es sowas in 2021 im Spessart wieder geben wird bin ich in

    Gedanken bereits dabei....8)


    Grüßle aus dem wolkig-windig Unterallgäu

    von einem der morgen eine Woche Thüringen unter die Räder nimmt,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Servus zusammen,


    habe fertig oder so ähnlich...;)


    GUGGSCH DA


    Grüßle aus dem sonnig-mollig Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Hallo Bernd,

    herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht von unserem Harz-Treffen - hast Du gut gemacht.

    Freue mich schon auf weitere Treffen mit Dir und allen anderen Beteiligten; spätestens im nächsten Jahr.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Super Bericht Bernd. :thumbup: DANKE

    Ich habe gerade meinen Umzug hinter mir und werde mich jetzt noch einige Zeit mit Einräumen

    und natürlich Eingewöhnen beschäftigen.

    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch. :)