KK-NRW Treffen 2020 - kurzes Wochenende Nr.1

  • Bei mir wird’s dieses Jahr leider nix mehr und für nächstes Jahr gibts noch keine Anmeldemöglichkeit....;)


    Wünsche allen Teilnehmern wunderschöne Tage,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Hallo Elke,


    können leider nur spontan entscheiden. Terminplanung zurzeit nicht möglich.


    Werde den Thread weiter beobachten.



    LG

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Hallo Leute,

    bin inzwischen von einer wunderschönen Tour zu und mit Community-Freunden zurück: Münster, Schwäbische Alb, Bayern, Vorarlberg, Schwäbische Alb, Münster.

    Es waren wunderbare Tage, schöne Touren, schöne Strecken, leider nicht immer das beste Wetter - aber uns hält das nicht ab. Danke an alle, die Touren vorbereitet und begleitet haben!


    Nun soll es auch in NRW noch einmal ein Treffen geben - in diesem Jahr wird es (wieder) das Weserbergland.

    Ein Hotel ist gefunden; jetzt ist die letzte Gelegenheit, sich bei Interesse in der Doodle-Liste für den Termin vom 31. Juli 2020 bis zum 02. August 2020 einzutragen.

    Die Liste wird am 28. Juni 2020 geschlossen.

    Anschließend gebe ich die Daten bekannt, unter denen aus dem Kontingent gebucht werden kann.

    Bin sehr gespannt, ob es noch spontane Nachmeldungen zu den bisherigen 9 Teilnehmer*innen gibt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Moin Elke


    ich möchte gerne dabei sein - Hotel brauche ich nicht und Doodle mag ich nicht.
    der Nichtgläserne hat einen großen Koffer

    Besteht trotzdem die Möglichkeit mitzufahren?

    alleine Fahren ist doof ;)

  • Hallo Alfred,

    klar kannst Du dabei sein - bist Du denn dann am Samstag (schon) vor Ort? Oder fährst Du am Freitag eventuell gemeinsam mit uns ins Weserbergland und zeltest irgendwo?

    Abfahrt der Samstags-Tour wird mit vollgetankten Motorrädern um Punkt 9.00 Uhr vom Hotel aus sein.

    Gib Bescheid, wie Du Dir das vorstellst.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo

    Ja schade, ich bin leider auch raus. Zu der Zeit bin ich noch ( wenn Corona uns lässt ) mit dem Wohnmobil unterwegs. Ich wünsche Euch aber ein schönes Wochenende mit tollen Touren und viel Spaß!

    Viele Grüße Hans-Jürgen :thumbup:

  • Moin Elke

    Ich werde mit dem "Koffer" anreisen und auch darin in bewährter Manier übernachten.

    Abfahrt der Motorrad-Tour um 9:00 Uhr ist klar :)


    Ich freue mich, Alfred

    Hallo Alfred,

    passt! Wunderbar, dann sehen wir uns am 01.08.2020 und lernen uns endlich einmal persönlich kennen.

    Bis denne.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Ich bin leider raus. :(

    Hi André, das ist schade, war aber abzusehen. Du kannst halt auch nur auf einer Hochzeit tanzen... ;).

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo

    Ja schade, ich bin leider auch raus. Zu der Zeit bin ich noch ( wenn Corona uns lässt ) mit dem Wohnmobil unterwegs. Ich wünsche Euch aber ein schönes Wochenende mit tollen Touren und viel Spaß!

    Wünsche Dir, dass Du in anderen Bundesländern mit Deinem Wohnmobil aufgenommen wirst. Wir bleiben in Kontakt - so weit liegen wir ja nicht voneinander, dass man sich nicht auch einfach mal spontan zu einer kleinen Tour verabreden könnte.... .

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Burghardt,

    gerne kannst Du mit dabei sein - wenn das Hotel Dich dann zu diesem Zeitpunkt aufnehmen darf, kann, will..... . Thomas und ich haben an dem Anreisetag frei und werden uns am Vormittag auf die Anfahrt begeben. Du hältst mich auf dem Laufenden, was Deine Teilnahme betrifft, gell?

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Sodala, die Würfel sind gefallen:

    Unser diesjähriges, "kurzes" KK-NRW-Treffen Nr. 1 findet statt von:

    Freitag, den 31.07.2020 (Anreise) bis Sonntag, 02.08.2020 (Abreise).

    Unsere Unterkunft wird sein das Landhotel Am Rothenberg, Rothenbergstraße 4, 37170 Uslar / Volpriehausen.

    Unter dem Kontingent "Kurvenkönige" sind 5 Einzelzimmer und 3 Doppelzimmer im Landhaus reserviert, die Ihr bitte eigenständig für Euch bucht.

    Leistungen:

    Übernachtung mit reichhaltigem Solling-Frühstück

    ksotenfreie Nutzung der Wellness-Anlage

    kostenfreies WLAN

    kostenfreier Parkplatz

    Preise:

    90,00 € pro Zimmer + Nacht im Landhaus Einzelzimmer

    120,00 € pro Zimmer + Nacht im Landhaus Doppelzimmer

    zzgl. 27,50 € pro Person + Nacht für das Themen-Büfett zum Abendessen

    Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.


    Die Zimmer bucht Ihr bitte bis zum 08.07.2020 - bis dahin nicht abgerufenen Zimmer "wandern" wieder zurück ins hoteleigene Buchungssystem.


    Hier die Teilnehmer*innen-Liste:

    NameZimmerartMotorrad
    StefanEZ1
    UdoEZ1
    WolfgangEZ1
    Ralf1983EZ1
    BurghardtEZ1
    Derfla./. ("Koffer")
    1
    Ute + Rolf
    DZ1
    RainerF + Petra
    DZ2
    Elke + Thomas
    DZ2
    12 Teilnehmer*innen
    5 EZ + 3 DZ
    11 Töffs

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

    Einmal editiert, zuletzt von Elke ()

  • Also Elke wir kommen mit 2 Mopeds jeder von uns Fährt dann weißt du Bescheid

    Hi Rainer, habe ich gerade in Deinem Profil gesehen - passe die Liste gleich noch an.

    Danke für Deine schnelle Info. Wünsche Dir / Euch für die kommende Woche beste Konditionen für Deine / Eure Tour und bleibt gesund!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."