KK-NRW Treffen 2020 - kurzes Wochenende Nr.1

  • Hallo zusammen,

    auf Wunsch einiger NRW-Mitglieder bin ich gerne bereit, an einem weiteren Wochenende (Freitag - Sonntag) ein Treffen mit einer gemeinsamen Tour am Samstag zu organisieren.


    Um planen zu können, müsste erst einmal ein Termin ausgesucht werden, an dem möglichst viele von Euch Zeit und Lust hätten.

    Dazu habe ich eine Doodle-Umfrage gestartet, die Ihr hier aufrufen und Euch eintragen könnt:

    https://doodle.com/poll/2nk98kwtzmea2m4d


    Die Umfrage endet am Sonntag, den 29. März 2020!


    Wenn klar ist, welcher Termin mit wie vielen Leuten, werde ich mich auf die Suche nach einer passenden Unterkunft machen und

    die Tourregion danach festlegen. Angedacht ist Weserbergland, Taunus/Eifel, Sauerland oder Ihr macht einen entsprechenden Vorschlag.


    Freue mich auf Eure Einträge und mindestens ein gemeinsames Wochenende mit Euch.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

    Einmal editiert, zuletzt von Elke () aus folgendem Grund: Ergänzung Datum Ende der Terminumfrage

  • Hallo Elke,


    wenn es an die Planung geht, kann ich evtl. unterstützen. Im Taunus bin ich zu Hause.

    Sauerland und Weserbergland kenne ich noch aus der Zeit als in Kassel gelebt habe ganz gut.


    Langsam läuft der Tourenkalender 2020 voll, da hilft es wenn der Termin rechtzeitig steht.

    Warum laufen, wenn man zwei gesunde Reifen hat?

  • Hallo Stefan,


    super, dass Du den Eintrag schon gesehen, Dich in der Doodle-Liste "verewigt" hast und auch hier geantwortet hast.

    Falls Du noch jemanden aus der Community kennst, kannst Du ihn/sie gerne darauf aufmerksam machen.... . Mal sehen, wie schnell weitere Mitglieder reagieren und die Liste mit Wunschterminen füllen.

    Komme dann bestimmt gerne auf Dein Angebot zurück, mich eventuell bei der Tourenplanung zu unterstützen.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Elke,


    ich bin da leider absolut nicht sicher... das Maiwochenende bin ich leider bereits verplant. Und im Juli und August werde ich leider eher keinen Urlaub nehmen können, da dann die Kolleginen und Kollegen mit Kindern hier neun Wochen Schulferien überbrücken müssen. Da wird es im Büro erfahrungsgemäß eng.


    Vielleicht ergibt sich noch etwas, das würde aber vermutlich eher kurzfristig sein. Stand heute muss ich da leider erstmal passen. :(


    LG,

    André

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Hallo André,


    das bekommen wir schon geschaukelt, wenn Du (sofern überhaupt ein weiteres Treffen stattfindet) spontan dabei sein kannst und wirst.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt

  • Hallo Elke,


    schön, dass du dich kümmerst. Wir würden an den von uns gewählten Terminen zu zweit kommen.

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Hallo Manfred,

    ist vermerkt! Schön, dass Ihr auch wieder mit dabei sein wollt.

    Grüße auch an Martina.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Ralf,

    dann wollen wir mal abwarten, welcher Termin es schlussendlich wird - vielleicht werden ja auch wieder zwei Termine draus..... .

    Ich stoß´ Bescheid, wenn es soweit ist.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Tja, was soll ich dazu sagen, außer: SCHADE!;(:saint:

    Zum Glück fahren wir wenigstens die Tour im Harz gemeinsam und auch noch mit Schatzi. :)

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bekomme von einigen von Euch in den letzten Tagen verstärkt Nachfragen, ob es noch ein Treffen für Kurvenkönige und -königinnen an einem Wochenende geben wird.

    Nun, das liegt an Euch!

    Ich habe einfach einmal eine neue Doodle-Umfrage gestartet, die bis zum 28. Juni mit Eurem Input gefüllt werden kann.

    Nach wie vor gilt, dass ich mich gerne kümmere, wenn klar ist, dass es an einem oder auch zwei Wochenenden Interesse gibt, sich gemeinsam im Weserbergland, im Taunus oder einem anderen Gebiet Eurer Wahl zu tummeln.

    Vielleicht hat sich ja auch bei Euch die Planung seit der letzten Umfrage umfassend geändert und Ihr könnt Euch ein gemeinsames Wochenende mit Freunden oder neuen Unbekannten vorstellen.

    Bin ab Dienstag, den 09. Juni für 13 Tage auf dem Töff unterwegs und werde nur sporadisch hier reinschauen. Ich freue mich schon auf die Treffen mit Freunden aus dieser Community und unsere gemeinsamen Touren in den nächsten Tagen!

    Und dann vielleicht in naher Zukunft auch noch einmal mit einem / einer von Euch.

    Bis dahin und bleibt gesund

    Eure Elke

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Ich merke mich mal unverbindlich vor. Abhängig von der Anfahrt kann es passen oder auch nicht, ist für mich persönlich ein etwas schlecht zu planender Zeitraum. Aber Elke / Thomas werden vermutlich nach der Woche ab dem 15.06. eh erstmal genug von mir haben. ;)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Habe mich mal in der Umfrage eingetragen würde mich freuen mal was zusammen zu machen habe nur zwei freie Wochenenden gefunden ! wohin es geht surprise ? da schließe ich mich an !

  • Hallo Rainer,

    schön, dass auch Ihr mit debei sein wollt und neue Mitglieder der Community kennen lernen wollt. Kannst Du bitte in der Liste noch Deine Termine, an denen es bei Dir/Euch passt eintragen?

    Ich kann keinen Eintrag, außer Deinem Kommentar, sehen.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Elke,

    Hab auch mit gedoodled. Bin was die Termine anbelangt ziemlich offen, wobei mit 4 Enkeln mal was dazwischen kommen kann. Ich würde mich aber sehr freuen, Euch wieder zu sehen und an exzellent geführten Touren mitzumachen :thumbup:

    Gruß aus'm Ländle

    Udo