Stammtisch Altmühltal und Oberpfalz

  • Hallo Zusammen, so in etwa. War mit dem Auto passiert letztes Jahr Juli. Na ja, ist eben so, hätte es zwar schieben können, bringt letztlich aber nichts. Reinigung ist gut :)

    Zu deiner Uhrzeit, das passt mir perfekt. Trage es direkt in den Kalender ein.

    Euch noch ein schönes Wochenende und viele Grüße

    Ingolf

    »Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!«:P:P:P

  • Habe auch schon meine erste Woche zu Fuß überstanden

    Hallo Ingolf,

    jetzt hast es ja schon gleich geschafft! :)

    Wie viel Paar Schuhe hast dann die letzten 4 Wochen aufgetragen? ;)

    Hoffentlich haben Sie Deinen Schein, bei der Führerscheinreinigungsstelle richtig schön sauber gebracht!? :D Falls nicht, kleiner Tipp...nicht beschweren! Nicht dass Sie ihn dann noch nach reinigen wollen! =O

    Und morgen in einer Woche ist es dann auch schon soweit, dass wir uns zum 1. Stammtisch treffen! 8)

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Hallo Ingolf,

    jetzt hast es ja schon gleich geschafft! :)

    Wie viel Paar Schuhe hast dann die letzten 4 Wochen aufgetragen? ;)

    Hoffentlich haben Sie Deinen Schein, bei der Führerscheinreinigungsstelle richtig schön sauber gebracht!? :D Falls nicht, kleiner Tipp...nicht beschweren! Nicht dass Sie ihn dann noch nach reinigen wollen! =O

    Und morgen in einer Woche ist es dann auch schon soweit, dass wir uns zum 1. Stammtisch treffen! 8)

    Hallo Barny,

    ich bin so froh den Sch..... hinter mir zu haben. Heute ab 12.00 Uhr darf ich ihn abholen und ich werde ganz brav sein. Morgen ( je nach Wetter ) wird mal ne kleine Runde gefahren. Mit den Schuhen :) schaut's gut aus. Hatte Wanderschuhe an ^^

    Hatte im Netbiker.de Forum auch eine Dame angeschrieben wegen dem Stammtisch, sie kommt aus Neumarkt i.OPf und sucht Anschluss. Leider kann Sie am 13.3. nicht, aber ich soll Sie auf dem laufenden halten. Denke mal, dass da noch jemand dazu kommt.

    Grüße und spätestens bis nächsten Freitag,

    Ingolf:thumbup:

    »Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!«:P:P:P

  • Oha, hier geht ja was :)

    Für so ne zwanglose Zusammenkunft bin ich auch offen!

    Ich arbeite Schicht, daher werd ich niad imma nen Termin folgen können.

    Und im Moment bin ich noch a wengl vül eigspannt. Tochter zieht um, ich reiß am Haus rum etc.


    Aber wenns wärma wird bin i mitn Motorrad gern dabei.


    LG

    Gerald

  • Probiker Grfaid mi, dassd Dein Schein wida host!:)

    Natürlich ist die Dame aus Neumarkt auch herzlich willkommen! :) Der Stammtisch ist ja nicht nur auf Forumsmitglieder beschränkt, uns allen geht es ja um Mopedfahren! 8)


    Dad mi a gfrain, wema uns ned bloß in da Wiatschaft treffa, sondan a midnand foarn! 8)


    Gerald S. Natürlich bist Du auch herzlich willkommen und wir können natürlich auch Deinen Schichtplan für die nächsten Stammtische berücksichtigen! :) Is ja nix in Stoa g'maissld! ;)

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Hallo Zusammen, ich denke auch das es mehr um das fahren geht, wie um nen Stammtisch. Ist ein toller Nebeneffekt, aber warum sind wir hier angemeldet? Biken Biken Biken ... :)

    In dem anderen Forum versucht man auch etwas gemeinsames auf die Beine zustellen, denke aber mal, dass es noch etwas dauern wird. Vielleicht kann man die beiden Gruppen ja zusammenbinden, wäre auch mal was. Alle wollen fahren und durch die verschiedenen Portale sind es irgendwie auf beiden Seiten dann immer nur ein paar. Zusammen gesehen, sind es dann eben ein paar mehr :), mal schauen.


    Falls es jemanden interessiert, ich schreibe vom Netbiker.de Forum.

    Wir treffen uns hier jetzt erst mal am 13.3. und ja, ich freu mich riesig drauf.

    Das nächste Treffen dann auch noch mit meiner Frau und hoffentlich bei gutem Biker Wetter.

    Alle reden vom Klimawandel, nur wo ist er nur .... :/

    Dann allen einen schönen Abend und bis demnächst hier wieder.

    DLzG

    Ingolf

    »Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!«:P:P:P

  • ach, da bin ich noch mal:

    kenne auch in München ein paar Biker, die vielleicht Interesse an so etwas haben. Fahre ab und an mit denen ne Runde. "bei schönem Wetter" :D:D:D

    »Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!«:P:P:P

  • Schönen Nachmittag,

    Das Treffen für heute bleibt bestehen oder haben sich bei Euch Änderungen ergeben? (Zwecks Corona und dem Aufenthalt in der Öffentlichkeit...)


    ansosnten bis gleich:)


    LG

    Petra

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer