Stammtisch Altmühltal und Oberpfalz

  • Herbstausflug! :)

    Bei schönstem Wetter haben wir es wirklich geschafft und konnten uns alle noch mal zu einer Herbstfahrt treffen.

    Treffpunkt um 12.00h in Beilngries, von da aus nach Eining, weiter zur Fichtenranch.

    Jetzt trennten sich unsere Wege leider schon wieder und wir machten uns alle in heimatliche Gefilde auf.

    Danke Euch allen für den tollen Herbstausflug und den wunderschönen Tag! Ganz besonderen Dank an den Reinhold ohne dessen Werkzeug ich heute aufgeschmissen gewesen wäre💐!


    Wieder daheim :)


    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

    Einmal editiert, zuletzt von emmi70 ()

  • @ Barny:

    Die nächste Runde oder das nächste Treffen wird dann wieder bei Dir in der Gegend sein :)!

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Es war wieder toll, zusammen zu fahren und sich auszutauschen. Hoffentlich bald wieder!

    Vielleicht haben wir im Oktober nochmal einen gemeinsamen Fahrtag! Wäre schon sehr schön :)

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Unser erster Stammtisch im neuen Jahr!

    Es war so schön euch wieder zu sehen! Vielen Dank an Barny fürs Aussuchen und Reservieren der Location! Du hast da immer ein tolles Händchen! Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!

    Save the Date: Sonntag, 13.03.2022, wahrscheinlich in Eichstätt! Wir feiern dann unser 2jähriges Bestehen :) :love:

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Ja, vielen herzlichen Dank liebe Petra, fürs einstellen ins Forum! :)

    Es war ein sehr schöner Abend mit Euch und ich freue mich schon riesig auf den 13.03. in Eichstätt und es ist auch unheimlich nett von Dir Anette, dass Du mich auf dem Weg dahin mitnehmen willst! :love:

    Und in diesem Zug möchte ich mich auch ganz herzlich bei Reinhold dafür bedanken, dass er mich abgeholt und auch wieder zurück gebracht hat! Dankeschön! :love:

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Hallo emmi

    Herbstausflug! :)

    Bei schönstem Wetter haben wir es wirklich geschafft und konnten uns alle noch mal zu einer Herbstfahrt treffen.

    Treffpunkt um 12.00h in Beilngries, von da aus nach Eining, weiter zur Fichtenranch.


    Die Fähre in Eining ist mir gut in Erinnerung bgeblieben ,so was gibt es bestimmt nicht mehr so Häifig .Wir haben auf der Heimreise 2020 aus dem Gesäuse , im Brauereigasthof Stanglbräu in Herrnwahlthann übernachtet , von da ist es bis zur Fähre nicht weit !

    Da wir zu Früh an der Fähre waren , mussten wir bis die Fähre überhaupt den Betrieb aufnimmt ,uns eine gewisse Zeit dort aufgehalten .Beim Anblick der BIider kam mir das alles irgenwie bekannt Vor !

    War schön bei Euch in eurer Heimat

    Gruss vom Niederhein

    Rainer

  • Hallo Rainer,

    ja, ist eine wunderschöne Ecke dort zum Mopedfahren!

    Sollte es Euch mal wieder in unsere Gegend verschlagen, dann lasst was von Euch hören! Ein kleines Treffen und ein paar schöne Strecken würden sich sicher einrichten lassen :)

    Viele Grüße

    Petra

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer