Stammtisch Allgäu und Oberschwaben

  • Das Mopped bleibt in der ersten Woche zu Hause, wir sind rein mit dem WoMo unterwegs. Da haben wir die Fahrräder dabei, damit wir mit den Enkeln radeln können. Bei der jüngeren Tochter in Leipzig bewegen wir uns auch recht gerne mit dem Fahrrad vorwärts und bei schlechtem Wetter mit den Öffis. Für Dresden haben wir nur 2 volle Tage plus An- und Abreise. Da wird nicht mehr viel Zeit bleiben.


    Ab dem 13. geht es dann mit der Mopete in Richtung Dachstein, Ramsau um genau zu sein. Da dann ganz ohne WoMo. ;)

  • Das Mopped bleibt in der ersten Woche zu Hause, wir sind rein mit dem WoMo unterwegs. Da haben wir die Fahrräder dabei, damit wir mit den Enkeln radeln können. Bei der jüngeren Tochter in Leipzig bewegen wir uns auch recht gerne mit dem Fahrrad vorwärts und bei schlechtem Wetter mit den Öffis. Für Dresden haben wir nur 2 volle Tage plus An- und Abreise. Da wird nicht mehr viel Zeit bleiben.


    Ab dem 13. geht es dann mit der Mopete in Richtung Dachstein, Ramsau um genau zu sein. Da dann ganz ohne WoMo. ;)

    Na dann gute Fahrt, viel Spass und kommt erholt wieder.


    Falls Ihr bei der Hin- oder Rückfahrt noch etwas Zeit habt macht im Vogtland in Markneukirchnen ne Pause und schaut Euch das Instrumenten Museum an, ist gigantisch!


    Grüßle Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Schade, bin gespannt zu wievielt wir sein werden...


    Allen, egal ob kommen oder verhindert sind, ne gute Zeit,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Servus zusammen,


    nach reiflicher Überlegung, da meine Äuglein immer noch nicht wirklich besser geworden sind

    und ich daher nicht weiß wie und ob es mit dem Motorrad fahren überhaupt weitergeht,

    geben wir den Stammtisch auf.


    Habe gestern noch mit Fr. Blum vom Hotel-Gasthof gesprochen, der nächste Termin wäre der


    Dienstag, 03.08.21


    steht bei denen NICHT mehr im Kalender. D.h. wenn jemand den Stammtisch beibehalten will muss er

    oder sie etwas Neues ausmachen.


    Alex: Sei so nett und schließe bitte diesen thread, Danke.


    Wünschen allen viele unfallfreie km,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Servus zusammen,


    nach reiflicher Überlegung, da meine Äuglein immer noch nicht wirklich besser geworden sind

    und ich daher nicht weiß wie und ob es mit dem Motorrad fahren überhaupt weitergeht,

    Hi Bernd,

    das hört sich nicht gut an! Da haben wir Dir alle etwas Anderes von Herzen gewünscht und Du Dir sicher auch!

    Ich hoffe für Dich, dass sich Deine Augen doch noch "einrenken" und Du bald wieder über volle Sehkraft verfügst, um nicht nur dem Hobby Motorradfahren bald wieder frönen zu können, sondern ein großes Stück Lebensqualität zurück erlangst.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.