Stammtisch Allgäu und Oberschwaben

  • Super, Danke habs grad gesehen.


    Muss morgen vormittag noch den Lavendel im Garten schneiden

    aber danach werd ich einige Stunden Motorrad Rennen schauen...8)


    Schmunzelndes Grüßle aus dem nachtdunklem Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Das könnte mein Termin sein, am 3ten hätte es eh nicht gepasst.

    Aber wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, dann werden wir versuchen zu kommen. Würde mich freuen mal ein paar von euch näher kennen zu lernen !

    Gruß Martin

    Das wäre ja genial zumal wir nicht nur in einem netten Gasthaus unseren Stammtisch verbringen

    sondern auch in einem sehr schönem Hotel.


    Wenn Du magst funk ich den Cheffe an und reserviere ein Zimmer,

    werde versuchen das Ganze Stornofrei zu arrangieren.


    Grüßle Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Servus zusammen,


    sicherheitshalber nochmal zur Erinnerung da ich mich nicht getraue im Kalender was zu verändern, denn immer wenn ich sowas mache passiert ein mittleres Unglück, man hat mich deshalb schon mal als Master of Desaster bezeichnet....8o


    DER NÄCHSTE STAMMTISCH FINDET AM DIENSTAG, 10.NOVEMBER STATT!


    und NICHT wie im Kalender angegeben nächste Woche.


    Wünsche allen eine relaxte Woche,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Nachtrag:


    Ich rufe morgen mal den Cheffe vom Hotel an wie es jetzt weiter geht

    und gebe hier Bescheid.


    Nachdenkliches Grüßle,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Sch... Corona bzw Sch... Politiker die statt das sie die sogenannten Risikogruppen zu schützen lieber ganze Betriebe in den Konkurs treiben.


    Sorry, aber das musste mal raus denn im November ist alles gestrichen und wenn man Brancheninsidern glauben darf dann siehts im Dezember auch nicht besser aus.


    Hab mit dem Cheffe mal den


    Dienstag, 08.Dezember 2020 als nächsten Termin


    für unseren Stamminger ausgemacht, aber...:(


    Ich gebe Bescheid, Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Ja .... war klar. Schade!


    Dann hoffentlich bis Dezember. Aber wir waren gestern noch zum Frühstück im "Ställe".

    Jogi hat auch gemeint wird wohl für dieses Jahr das letzte mal gewesen sein ....

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    Dein Motorrad wird niemals plötzlich vor Dir stehen und sagen: "Ich liebe Dich nicht mehr"


  • Jogi hat auch gemeint wird wohl für dieses Jahr das letzte mal gewesen sein ....

    Leider hatte Jogi recht und da der Irrsinn weitergehtwirds frühestens Februar...


    In diesem Sinne, nicht verrückt machen lassen,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Servus zusammen,


    nachdem im Münsteraner Raum sich die posts regelrecht überschlagen

    will ich „unseren“ Fred auch mal wieder aus der Winterversenkung hervor holen.


    Hab grad mit Meister Blum, Cheffe unseres Etablissements gesprochen und auch seine Meinung ist,

    dass wie letztes Jahr auch, vor Pfingsten nicht mit Entwarnung (Corona) gerechnet wird.


    Dummerweise sind die aktuellen Inzidenzen (Neu Ulm 45 und Unterallgäu 95) nicht dazu

    geeignet über eine frühere Öffnung der Innenräume zu sprechen.


    Also halte ich mal in positiver Stimmung den Dienstag, 01.06.21 fest.

    Wäre ideal da ja ein paar von uns dann am Donnerstag zu Elkes Odenwald Treffen fahren.


    Immer schön droben bleiben,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • wir wär´s denn mal mit einem Freilufttreffen ohne Kneipe?

    Jeder bringt sich sein Gsöff und Futter selbst mit und man trifft sich an einem schönen Wanderparkplatz / Aussichtspunkt / oder was auch immer. Kleiner Fussmarsch zum Aufwärmen und Ertüchtigung in freier Wildbahn und in Gruppe einen gemeinsamen Corse abfahren bis sich dann alle wieder in alle Winde verteilen.

    Mein zu Hause? Unterwegs!

  • wir wär´s denn mal mit einem Freilufttreffen ohne Kneipe?

    Jeder bringt sich sein Gsöff und Futter selbst mit und man trifft sich an einem schönen Wanderparkplatz / Aussichtspunkt / oder was auch immer. Kleiner Fussmarsch zum Aufwärmen und Ertüchtigung in freier Wildbahn und in Gruppe einen gemeinsamen Corse abfahren bis sich dann alle wieder in alle Winde verteilen.

    Wäre eine Überlegung wert.


    Warten wir mal ab was den anderen aus unserer Runde einfällt.


    Grüßle Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Servus Gerhard,

    Knoppers Riegel hier zu zeigen grenzt an Dealerei bzw. Körperverletzung oder Ähnlichem!!! Das Zeug macht süchtig. ^^ :D


    Ansonsten spricht doch überhaupt gar Nix dagegen, sich mal Irgenwo im Nirgenwo zu treffen.


    Udo, mein Kumpel Reinhold und Michse haben Das ja schon im November mit Andre (alias Erdna) schon praktiziert. Ist doch immer schön bekannte und unbekannte Menschen zu sehen und kennen zu lernen.

  • Solange sich das Wetter nicht ändert... =O


    Oder schneit es nur bei uns im Unterallgäu? :/


    Grüßle Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • neben Wetter spielt derzeit noch das "Gefängnis-Spiel" eine Rolle. Man (Vorarlberger) ist ja mit Grenzübertritt nach D potenziell kriminell. Jedenfalls dürfte am Sonntag das Wetter dafür passen.

    Mein zu Hause? Unterwegs!

  • Ich warte noch auf den nächsten Regen denn der Streudienst ist bei uns bis zum Wochenende unterwegs gewesen und gestern auf meiner täglichen Runde hab ich beim Überqueren mehrerer Strassen im Nachbardorf jede Menge kleiner, runder, dunkler Flecken mit nem weißen Punkt in der Mitte gesehen.

    Macht keinen Sinn wenn ich seit 10 Jahren meinen Tiger hege und pflege ihn dann dem noch vorhandenen Salz auf der Strasse auszusetzen.


    Jetzt ist es 10 Uhr und die Temp. im kalten Wintergarten (überdachte Terasse ohne Heizung) liegt trotz blauem Himmel und Sonnenschein bei 5 Grad C. Nein Danke.


    Schätze mal nach Ostern, evtl Mitte April, werden die Corona Einsperr Maßnahmen gelockert, dann gerne.


    Grüßle aus dem sonnig-aber -kalt Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||