Stammtisch Allgäu und Oberschwaben

  • Servus Erwin,


    wir uns auch aber leider....


    Liebe Grüße,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Servus zusammen,


    wir sind noch in der Rhön und kommen morgen Abend, Mittwoch, heim.

    Wenn ich es schaffe rufe ich dann gleich beim Hotel an und gebe Bescheid

    ob nächste Woche der Dienstag klappt.


    Viele Grüße aus der Rhön,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Servus, wie ich gelesen habe, trefft Ihr Euch beim Blum/Linde in Unterroth. Is ja gleich bei mir um die Ecke! Da hätten wir eigentlich kommendes WE meinen 50er nachfeiern wollen, Was aber aus bekannten Gründen ausfallen muss.


    Wenn es genehm ist, werde ich mich auch ab und an zu einem Stammtisch sehen lassen.

    Bei mir geht es nur ab und an, da ich in Schichten arbeite und somit (mindestens) 2 Dienstage nicht möglich sind.



    Grüße

    Lars

  • Servus Lars, Servus an alle.


    Wir haben heute das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden

    und sind auf der Rückfahrt im Linde eingekehrt.


    Nächster Dienstag steht, wir müssen halt irgendwie den Abstand einhalten.


    Viele Grüße und bis nächste Woche,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Kommt drauf an.

    Die Kette vom Diescherle fängt an sich zu längen und ich will noch

    in der Zweiten Pfingstwoche nach Thüringen. Danach wäre es mir egal

    wenn ich nen neuen Kettensatz bräuchte, nur vorher passt es mir nicht.


    Insofern könnte es sein das ich zwar mit Dir auf die Alb fahre aber die km Leistung

    etwas beschränken muss. Blöd, aber....:/


    Schaun mer mal hat er gesagt.


    Schmunzelndes Grüßle,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Na wartet, wenn ich Euch erwische...^^


    Schmunzelndes Grüßle aus dem bewölkten Unterallgäu,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Schade, aber wir trinken ein Radler für Euch mit...;)


    Schmunzelndes Grüßle aus dem sonnig-frisch Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Servus zusammen,


    Silvia und meine Wenigkeit kommen heute Abend etwas später

    da ich mein Diescherle noch in Krumbach abliefern muss, die Kette...


    Bis denne,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Servus,


    Ich hatte mich wohl bei den Einstellungen vertan und habe nach dem Anklicken der E-Mail Benachrichtigungen vergessen das Ganze ganz unten auch abzuspeichern. Hab ich vorhin erst gesehen, dass ich Deswegen wohl keine Nachricht bekam.

    Normalerweise sollte das jetzt bei einem neuen Eintrag hier funktionieren, dass ich benachrichtigt werde.


    Letzten Dienstag hätte es aber bei mir sowieso nicht geklappt, da meine Tochter mit Schwiegersohn und den Enkelkindern aus der weit entfernten Börde zu Besuch hier gewesen sind.


    Da lagen die Prioritäten leider/natürlich an anderer Stelle, da das letzte Treffen schon ewig her war und die Zwerge wachsen ja so furchtbar schnell.



    Dann verbleiben wir mal auf den nächsten Versuch


    Lasst so lange schön das Runde-Schwarze auf dem Asphalt und bleibt schön Oben sitzen.

  • Dann verbleiben wir mal auf den nächsten Versuch

    Kein Problem, Familie geht vor :thumbup:


    Wir waren leider nur zu Dritt mit Udo da Gerhard nebst Gattin beruflich indisponiert waren.


    Leider haben wir nichts von Erri gehört, hoffen das bei ihm alles ok ist und unsere

    3 „Spanier“ haben sich leider auch nicht gemeldet.


    Macht nix, am Dienstag, 07.07.20 ist der nächste.


    Also bis dann,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Servas,

    Ihr könntet auch die Termine im Kalender eintragen. Also in den hier im Forum oder beliebige andere... ;)


    LzG,

    André

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!