Stammtisch in Bonn

  • Hallo,

    in Bonn haben wir einen Motorradstammtisch, der sich neben den gemeinsamen Ausfahrten einmal im Monat am Freitagabend trifft. Die Ausfahrten finden meistens in der Eifel bis Belgien, Hunsrück oder Westerwald statt, fahrtechnisch sind wir dabei eher auf Nebenstraßen unterwegs. Es geht also auch, dass man an einem schönen sonnigen Tag in der Eifel ohne allzuviel Verkehr unterwegs sein kann. Ein- bis 2mal im Jahr machen wir auch eine größere Tour, über ein verlängertes Wochenende oder mal eine Woche. Ansonsten treffen wir uns auch schon mal außer der Reihe für sonstige Aktionen.

    Wer Interesse an so einer Gruppe hat, kann mich gerne anschreiben.

    Viele Grüße

    Polarlys

  • Hallo,


    sobald ich neue Termine habe, gebe ich die bekannt. In Vor-Corona- Zeit haben wir uns am 4. Freitag im Monat getroffen. Im Mai wird es vorraussichtlich noch nichts geben, da wir schon Ende Mai eine Woche Richtung Bayerischer Wald unterwegs sind, die geplanten Hotels der Tour haben dann (nach jetztigem Stand) geöffnet.:)


    Viele Grüße

    Polarlys

  • Hi Uwe,

    das haben wir (7 Pers. / 5 Mopeds) auch gedacht und wollten (von langer Hand geplant und gebucht) am 30.05 für 8 Tage in den Spessart und ins Frankenland fahren. Letzte Woche alles abgesagt. Hotel geht ja evtl. noch, aber beim Essen oder Pause machen mit Besichtigung / Einkehren wollten wir nicht mit Mundschutz und 1,5 - 2 m Abstand im Lokal sitzen. Hinzu kommt die Ungewissheit, wenn die Infektionsrate im Urlaubsbereich ansteigt und man kommt in Quarantäne bzw. nicht mehr nach Hause.

    Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Wir sehen uns beim nächsten Treffen in Bonn.

    Gruß

    Wolfgang