Auf ins neue Jahr!

  • Servus beinander,


    da ist es schon wieder soweit... das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Hab mir dazu auch mal meinen Post aus dem letzten Jahr angeschaut, so viel anders wird der aktuelle nicht werden... :P


    Spannend waren die vergangenen 12 Monate - viele, viele Kilometer auch dieses Jahr - wohl so an die 16.000 km...oder sogar noch mehr. 2 Satz Vorder- und Hinterreifen halt... aber sicher nicht genug. 8o;)


    Die Touren teilweise mit Euch gemeinsam, oft auch alleine - aber immer mit Spaß und Freude. Und vor allem mit der GS als Untersatz, die war und ist einfach echt genial. :thumbup:


    Ab und zu im Dunkeln gefahren, oft aber in der Sonne - doch war dieses Jahr teilweise schon schwierig nicht nass zu werden. Zum Glück immer störungs- und knitterfrei heimgekommen, auch mal richtig nass geworden... aber mit einem Stiefelbier und einer heißen Dusche alles wieder gerade gerückt. Und wieder einige neue Leute kennengelernt und bestehende Freundschaften vertieft. :)


    Highlights in 2019 war sicher die Balkantour mit den GS Buben, die hat sich faktisch fest im Hirn eingebrannt und die wird sehr schwer zu toppen sein. An der Stelle nochmals Danke an Bernd, Dieter, Joachim und Markus für die gemeinsamen Kilometer - oida, des war a Spaß - ihr wisst schon: die Fahrt durch den Wald und so... 8o;):P^^


    Ich freue mich in jedem Falle schon wie Bolle auf die nächste Chance wieder mit dem Bike zu fahren und wünsche Euch/uns Allen eine richtig geniale, störungsfreie, trockene, schöne, lange, kurvenreiche... Saison 2020 mit immer knitterfreier Heimkehr!


    In diesem Sinne - Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Danke Michi für Deine Worte denn dem ist (fast) nichts hinzuzufügen.


    Ich mache lediglich für mich aus Deinem


    „Und vor allem mit der GS als Untersatz, die war und ist einfach echt genial“

    meine:


    Und vor allem mit meinem Diescherle als Untersatz, des war und ist einfach echt genial....8o


    Wünsche allen viel Gesundheit fürs neue Jahr und immer schön droben bleiben,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||