Irrel_Saarburg_Luxembourg_Vianden_Irrel 193Km ... ruhig weg :)

  • Eine ruhige Tour zum "Einschwingen" mit einigen Aussichtspunkten , die Euch derart vielleicht noch nicht bekannt sind.


    https://kurv.gr/PZ67f .gpx-File

    https://kurv.gr/5y27o .itn-File

    Tanken bei :

    Punkt 1 , 49.809382,6.435328

    vor + 2x nach Punkt 8 , 49.638733,6.216545

    vor 11 , Bleesbruck 1, 9359 Bettendorf


    Sehenswürdigkeiten :


    Saarburg : Altstadt mit Wasserfall

    Luxembourg : Die Kasematten

    Vianden : Burg Vianden


    Nehmt Euch die Zeit , Fotos zu machen.

    Saarburg hat eine sehr schöne Altstadt

    Die Kasematten in Luxembourg und deren Umgebung sind historisch Interessant ( oder monitär8))


    Viel Spass und gute Fahrt

  • Schöne Tour, werde ich im Sommer einmal versuchen. Habe bisher immer mit dem Motorrad einen Bogen um Luxemburg Stadt gemacht. Mal sehen, wie es wird.

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Schöne Tour, werde ich im Sommer einmal versuchen. Habe bisher immer mit dem Motorrad einen Bogen um Luxemburg Stadt gemacht. Mal sehen, wie es wird.

    Melde dich wenn du fahren willst. Vielleicht treffen wir uns dort oder fahren gemeinsam.

    VG Wolfgang aus Wesseling am Rhein

    Gruß

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    ich bin das zweite und dritte Wochenende im Juli mit unterschiedlichen Gruppen in der Eifel.

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Hallo Rhena , Wolfgang.

    Freut mich , wenn Euch die Route gefällt.

    Bin sehr wahrscheinlich Fronleichnam 2020 vor Ort,auf der Route.:thumbup:

    Für den Ort Saarburg nehmt Euch Zeit - geht i.d. Altstadt und genießt - bei hoffentlich gutem Wetter 8)- ein gutes Getränk :)

    Gute Fahrt + viel Spass

    Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt