TomTom Rider 550 - Hands on

  • Ich suche auch dringend ein neues Motorrad Headset.

    Eure Empfehlungen hören sich ja gut an, ich werde mir mal ein paar anschauen.

    Dann werde ich schon ein Headset finden.

    Dafür machst Du bitte einen neuen Thread auf. Hier geht es um das TomTom Rider 550.

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • omTom hat den Rider ganz schön verschlimmbessert. Ich habe vorher den UrbanRider gefahren, für meine Art zu planen und zu fahren, war das Gerät spitze.

    Hi,

    kann dem nur zustimmen, die Umstellung war schon beachtlich und ungewohnt.


    In Verbindung mit RouteApp und den aufgezeigten Vorteilen, bin ich trotzdem zwischenzeitlich sehr zufrieden mit dem TomTomRider 500

    , es brauchte allerdings etwas Übung, da für mich es "intuitiv"

    schwierig war zu erfassen was das Navi machte.

    Die Bedienung ist easy und von der Haptik und Optik her passt es, die Verabeitung und Haltbarkeit ist sehr gut.


    Empfehlung zu 100 % :thumbup:

    RS-Tommi


    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

    Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)