Möglichst lauter Auspuff gesucht. Leise ist doch Schice!

  • Die E-Bikes sollten ja schnell und sauber sein. Aber ganz ehrlich. Ich bin ja schon was älter und ich liebe den Geruch und das Geräusch von 1 oder 2-Zylindermotor. Gehört für mich einfach dazu. Bei den E-Bikes ist mir auch noch die Reichweite zu gering. Daher hoffe ich noch lange Freude mit meinem Verbrenner zu haben. :)

    P.S. Bitte jetzt keine Grundsatz Diskussion starten.

    Lord of Glencoe

  • Im Moment streite ich mit meinem Kumpel genau wegen diesem Thema.

    Verbrenner ist out, e-Motor ist in!?! :/

    Glaube ich nicht, denke eher das die e-Mobilität nur ne Übergangslösung sein wird, da auch seltene Erden, wie der Name fast schon sagt, endlich sind.


    Obs der künstliche Kraftstoff oder die Brennstoffzelle wird sei dahingestellt, auf alle Fälle müssten die von Andre angesprochenen Androgen gesteuerten jüngeren Männer sich ein anderes Betätigungsfeld suchen... ;)


    Schmunzelndes Grüßle aus dem verregneten Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||