Grüße aus Würselen

  • Hi @ all!

    Es ist schön hier zu sein! Ich bin Harald, 59, Exil-Tiroler aus Innsbruck, seit 19 Jahren hier in Würselen - Nähe Aachen. Wie es meine Freizeit erlaubt bin ich viel mit meinem Motorrad unterwegs, außer im Winter fahre ich auch jeden Tag damit zur Arbeit. Da wird manchmal schon die Heimfahrt zu einer kleinen Tour. Im Urlaub fahre ich zusammen mit meiner Frau auch schon mal mit dem Zelt im Gepäck los. Bisher hauptsächlich Deutschland und Österreich, erklärte Wunschziele sind Schottland und Norwegen. Außerdem steht noch Spanien auf der Todo-Liste :)

    Ich fahre eine BMW K 1200 LT Bj. 2004 und bin Mitglied im Aachener BMW-K-Club. Obwohl es immer weniger K's gibt, auch bei uns ist die GS im Vormarsch :)


    Die linke Hand zum Gruß

    Harald

    Ein Auto bewegt den Körper, ein Motorrad die Seele <3

  • Hallo nach Würselen,


    willkommen bei den Kurvenkönigen. Von Würselen in die Ardennen ist nicht weit und dort kann man schön sie Seele baummeln lassen beim cruisen.

    DLzG

    Andreas


    "Das Leben zu vereinfachen ist so schwierig."(Yvon Chouinard)

  • außer im Winter fahre ich auch jeden Tag damit zur Arbeit. Da wird manchmal schon die Heimfahrt zu einer kleinen Tour.


    Die linke Hand zum Gruß

    Harald

    ja das kenne ich! Ich habe 40km Arbeitsweg. Manchmal zieht sich der Heimweg auf unerklärliche Weise auf 150km in die Länge :)


    Willkommen!


    Die Linke zum

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    What you gotta loose, you know?

    You come from nothing

    you´re going back to nothing.

    What you lost? Nothing!


    Monty Python