Da war ich heute - Teil 2
-
-
-
Nachdem im ursprünglichen Thread schon über 3.300 Einträge sind... und auch mal gerne ein Beitrag verrutscht
hier der 2. Teil der Saga
von "da war ich heute"... -
Lac de Joux und Region Saint-Claude CH + F Jura
-
Hallo ,
leider haben die meisten Handynutzer es leider noch nicht verstanden - wenn sie beim Fotografieren das Handy waagerecht gehalten hätten , wären 2/3 des Bildes nicht schwarz !
Gruß Kurt -
Hallo ,
obwohl ich keine Kamera dabei hatte , war Gestern die Aussicht am Haldenhof bei Sipplingen am Bodensee einfach genial !Früher bin ich oft nur in der Erwartung einer Föhnwetterlage und der damit verbundenen Aussicht auf die Alpen - aus dem Stuttgarter-Raum an den Bodensee gefahren .
Heutzutage kann man Dank Webcam schon vorher Schauen , was einen erwartet !Webcam | Höhengasthaus Haldenhof
Südlich von Beuron - am Friedhof von Buchheim war der geniale Alpenblick schon gut zu erkennen und begleitete uns über Worndorf , Mühlweiler und Winterspüren nach Bonndorf oberhalb von Sipplingen - wo wir am Ortsausgang rechts zum dort beschilderten Haldenhof abgebogen sind !
Man kann die Runde dann über den Gehrenbergturm - mit schönem Ausblick über den mittleren Bodenseeraum - bei Marktdorf (Allerheiligen) erweitern und zu guter letzt noch den Höchsten (südlich vom Ilmensee) anfahren .Natürlich kann kein Foto oder Kamera - geschweige den ein Handy - den persönlichen Eindruck wiedergeben .
Gruß Kurt
-
-
Alfred, das sieht nach richtig viel Schräglage aus.

Gruß Klaus
-
Alfred, das sieht nach richtig viel Schräglage aus.
. . . so viel, wie ein Boxer hergibt

ESA auf hoch gestellt
-
-
Hallo derfla ,
wenn Du mit hochgestelltem ESA die Fuhre zum Streifen bringst , so fährst Du mit dem Vorderrad aber auch fast auf der letzten Rille !
Hallo truk
bei gut 43° ist bei meiner R1250R Schluss - dann liegt die Raste auf
vorne wäre noch deutlich mehr drin - muss in meinem Alter aber nicht mehr sein

-
Hallo ,
das Wichtigste für uns ist , daß alle Heil ankommen und möglichst noch gehörig Spaß dabei haben !
Gruß Kurt
-
-
... oafach a schees Mopped!
-
...und man sitzt so gut drauf 😉
-
-
Folge mir auf meiner Reise ‘Cruiser-Ausritt zum ersten 60er’ auf https://www.polarsteps.com/JoG…d9-4bc1-ae14-0285834de750
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was der Hintergedanke dabei ist, von einem (der wenigen) dauerhaft beliebten und frequentierten Threads hier einen Klon zu erstellen...
-
-