Laberthread: Videos und alles, was damit zu hat.

  • Hi André,

    ich bin schon länger hier, habe aber erst jetzt das "Laberthread" entdeckt ...

    ... da poste ich doch gleich den Link auf mein YouTube Kanal :)


    [Externes Medium: https://youtu.be/lRGgwLU4cPc]


    1x pro Montat gibt es hier ein Labervideo.

    In wenigen Tagen ein interessantes (wie ich finde) von der Dalsnibba und dem Geiranger Pass(Norwegen -unsere Skandinavien-Tour 2019)


    Grüße aus Hamburg

    Georg

    --

    Schaue mein YouTube-Kanal, suche nach "Georg Spalek"

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Wenn Du das Video einbettest, müssen die Leute das Forum nicht verlassen

  • Und nochmal ich: ich habe mal kurz in Deinen Kanal reingeschaut. Dabei wird es auch leider bleiben.


    Ist nicht böse gemeint und Du hast bestimmt viele tolle Strecken befahren und Dir mit den Videos richtig Mühe gemacht. Aber dafür eine Cam verwendet, die starkes Bildwabern verursacht. Mir wird davon leider schlecht (keine Ahnung, ob da mit meinem Vestibularapparat etwas nicht stimmt...) und ich kann nicht lange zuschauen. Andere Menschen sind da wohl unempfindlicher, aber ich bin leider raus. Sorry und nix für ungut. :(

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Viel Spaß damit, ReinholdRodenbeck.


    Kleiner Tip: falls Du die aktuelle DJI Fly App verwendest, kannst Du für die verschiedenen Flugmodi die Geschwindigkeit für z.B. Drehbewegungen, Gimbal, etc. frei festlegen. Das kann das Videoerlebnis hinterher deutlich besser machen, weil die Bewegungen nicht so schnell und "ruckig" rüberkommen. Gibt diverse Tutorials dazu bei Youtube.

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Servus Reinhold,


    wird doch schon langsam... übrigens recht gute Qualität, was die Mini da abliefert. Wenn ich dir eine Empfehlung geben darf: begrenze die Geschwindigkeit der Änderungen der Flugrichtung im Sinne von Schwenk nach links und/oder rechts - das macht den Flug und damit auch die Aufnahmen deutlich "ruhiger".


    Ein gutes Video dazu findest Du zum Beispiel hier:


    [Externes Medium: https://youtu.be/RbeVsOxc6y8]


    Weiterhin viel Spaß mit der Mini!

    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)