Fernitz-Pfaffensattel-Stuhleck

  • Meine Hausstrecke, wenn mir mal wenig Zeit bleibt, mit dem Motorrad eine Runde zu drehen.


    Der Pfaffensattel hatte es noch vor ein paar Monaten in sich, die Straße war schlecht, der Asphalt an viele Stellen löchrig wie ein schweizer Käse. Bei meiner Fahrt war dann alles paletti, die komplette Strecke neu Asphaltiert. Direkt am Pfaffensattel zweigt dann die Straße zum Stuhleck rauf. Ein Skigebiet für die Einheimischen aus Graz und Wien.

    Wetter war in der Früh nicht alzu rosig, später verbesserte es sich ungemein.

    Hier ein paar Bilder vom Vergnügen, der Film muss noch nachbearbeitet werden

    Fernitz-Mellach


    Weiter ging es über Gleisdorf nach Weiz und Birkfeld (Feistritztalbahn)




    Nächster Stop war dann der Pfaffensattel und das Stuhleck








    Und als Abschluss ging es noch in einen witzigen Ort





    Schön wars. LsK MR

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“