Frage zu den hier vorhandenen Rubriken

  • Ich hab kein Problem damit, nur Wissen möchte ich es.

    In der Rubrik "Deine Webseite" habe ich meine Website vorgestellt und das wurde duch Stefan hinterfragt?

    Ist es nicht erwünscht, das ich meine Seite hier vorstelle?

    Wenn ja, dann bitte den Beitrag löschen.

    Ebenso hab ich unter "Stammtische und Clubs" unseren Stammtisch eingetragen.

    Wenn auch hier das nicht gewünscht wird, dann bitte auch einfach löschen.

    Ich möchte hier nix durcheinander bringen.

    Viele Grüße aus Frangn


    Reiner

  • Servus Reiner,


    Du stellst doch sicher im Chopperforum einen "Backlink" zu diesem Forum ein ;) dann sollte das auch OK sein. Und so lange da keine kommerziellen und/oder werbetechnischen Maßnahmen dahinter stecken, spricht nix dagegen.


    Das eine oder andere Mal kam das in der Vergangenheit nicht ganz so gut und vermutlich deswegen hat auch der Stefan gefragt :) und keine Sorge: Du bringst nix durcheinander, dass schaffen wir in der Regel ganz alleine ^^ aber ansonsten sind wir echt eine "coole Truppe" hier 8)

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Na da bin ich ja beruhigt...

    Und klar, sind die Foren, in denen ich umherschwirre auch verlinkt.

    Da wart ihr nach der Anmeldung gleich dabei.

    Freunde Seiten - Biker Linkverzeichnis - Chopper Motorrad Forum
    Das  "Freunde Seiten - Biker Linkverzeichnis" Cruiser und Chopper Webseiten aus der Bikerszene für unsere Linksammlung.
    www.chopper-motorrad.de

    Viele Grüße aus Frangn


    Reiner

    Einmal editiert, zuletzt von ReinerA ()