Hallo aus Heinsberg

  • Hallo zusammen,


    hier meine späte Vorstellung.


    Mein Name ist Peter , bin 65 Jahre alt und komme aus Heinsberg in der Nähe von Aachen.


    Sehr gerne bin ich in den belgischen Ardennen unterwegs. Kleine ruhige Strassen (nicht immer die Besten) wenig Verkehr.

    War in den letzten 10 Jahren immer auf Moto Morini und jetzt zuletzt auf einer Triumph Scrambler 1200 unterwegs.


    vG Peter

    Das Leben ist zu kurz, um ein langweiliges Motorrad zu fahren.....oder,

    wo die Reifen richtig greifen, können die Rasten tasten!

  • Hallo Peter,

    aus dem nicht ganz so fernen Münsterland ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."