Das könnte mein zukünftiges Motorrad/Roller werden

  • Man muss sich schön langsam Gedanken machen, was ich nach der Enduro mir als Ersatzgerät anschaffen werde/sollte:

    Eine Alternative wäre diese E-Roller.

    Techn. Daten: Höchstgeschwindigkeit 100 km/h

    Reichweite bei optimalen Bedingungen 110 km, durchschnittlich 80 km


    Link: E-Roller


    Nur mal so als Gedanke ;) .

    LsK Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • ,Servus Klaus,

    am 30.09.2022 ist mein letzter offizieller Arbeitstag (auf dem Papier) :) :love: :love:

    Was dann kommt, lass ich auf mich zukommen....

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup:

  • Willi, das liest sich so, als ob Du aus Spaß an der Arbeit noch in Teilzeit weiter schaffen willst.

    Wenn dann gleichzeitig mehr Fahrspaßzeit übrigbleibt schaffst Du einen schönen Übergang.

    Motorradtouren ist auf jeden Fall ein schönes Hobby und damit wird uns nicht langweilig.

    Im Winter planen und von Frühjahr bis Herbst fahren.


    Klaus

    Frage vom Rentner:

    "Muss ich irgendwas mitbringen?"
    "Nur gute Laune."
    Hab dann abgesagt.

  • ,Servus Klaus,

    am 30.09.2022 ist mein letzter offizieller Arbeitstag (auf dem Papier) :) :love: :love:

    Was dann kommt, lass ich auf mich zukommen....

    Hi Willi,

    ich glaube, dass dieser Tag so plötzlich kommt wie Weihnachten.

    Und irgendwie ja, ein neuer Abschnitt wird sicher sehr spannend für dich bleiben.

    Die "Freiheit" die man sich ein Leben lang ersehnte.

    Wünsche Dir eine absolut schöne und gelingende Zeit.


    Herzlichste Grüße

    RS-Tommi


    @ muss jetzt auf die Bahn, keine Zeit mehr für dich etwas vernünftigeres zu schreiben :)

    RS-Tommi


    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

    Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)

  • Hi Tommy,


    vielen Dank für Deine Wünsche und ja das wünsche ich mir auch.

    Aber noch ist ja Zeit bis dahin und ich muss ja sagen dass mir mein Job immer noch (nach über 43 Jahren) riesigen Spasss macht.

    Aber jeder sollte einen "Lebensplan" haben und der sieht für mich eben den Ausstieg in 3 Jahren vor.

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup: