Moto Guzzi V85 Dauertest

  • Für Freunde der italienischen Formgebung :D


    https://www.motorradonline.de/…0000-kilometer-dauertest/

    Naja, einen Crash wünscht sich keiner. Der Wolf hat beim Vergleichstest KTM zur BMW, die BMW geschrottet, siehe sein Video, das hätte auch anders enden können 😥.

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Es galt der Formgebung für italienische Motorräder und nicht der Verformung .


    Der Wolf soll mal lernen einen sauberen Strich auf der Fahrbahn zu ziehen.

    Seine Kurventechnik läßt zu wünschen übrig und im Gelände ist es nicht besser.

    Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten:D

  • die neue hat auch schon wieder problemlose 18t drauf. im guzziforum sind sehr viele zufrieden unterwegs. viel hängt am händler, inwieweit er vor der auslieferung alle vorgeschriebenen punkte abarbeitet (z.b. auch lenkkopflager prüfen etc...). hier passieren je nach händler leider manchmal schlampigkeiten, weil da fallen schon ein paar stunden arbeit an. ich hatte glück, weil meine 2019 ein vorführer war und dementsprechend gewartet bzw. der kinderkrankheiten enthoben wurde bzw. mein händler top ist :thumbup:.

    falls du deiner etwas gutes tun willst, tausche nach 10t getriebe und kardanöl (lt. plan erst bei 30t) und gib beidem etwas liqui moly mos2 getriebeadditiv bei-da freut sie sich :love: . wenn du es selbst machen kannst, kostet es 20€ (castrol 75w-140). anleitung gibts von mir. beim ersten mal waren ein paar späne auf der schraube, bei 20t dann nix mehr. der 30ter war reiner luxus-öl wie neu.

    falls du selber motoröl wechselst: am wenigsten verbraucht sie mit dem louis bzw. früher procycle öl. sollte von der vielgerühmten fa. fuchs sein.

    scheene griass

    walter :)